Jump to content

Liegender Torso


olaf
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Formwiederholung - leider ist Arm und Bein nicht ganz parallel.

G2

Gruß, olaf

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Servus olaf,

mir gefällt die Körperstudie so, wie sie ist. Ich wäre mir da nicht so sicher, ob die Parallelität von Arm und Bein eine Verbesserung wäre. So wie abgebildet, finde ich hat es mehr Spannung und die Linienführung für die Bildgestaltung ist stimmiger. Das Licht finde ich prima eingesetzt. Kurz gesagt; Sehr ästhetisch!

Gruss aubani

Link to post
Share on other sites

Ich schließe mich Aubani an: sehr schön und sehr ästhetisch, hebt sich äußerst wohltuend ab von dem, was ich in einem anderen Forum so alles unter "Akt" zu sehen bekomme. Auch die Farbwahl finde ich sehr gelungen. Danke fürs Zeigen :)

Gruß, leicanik

Edited by leicanik
Tippfehler korrigiert
Link to post
Share on other sites

Danke für Euer Prädikat "ästhetisch".

Darauf kommt es mir immer an. Das ist für mich das Ziel von Akt. Das wurde ja hier (https://www.systemkamera-forum.de/akt-fotografie/12548-ist-nackt-und-ist-akt.html) und hier (https://www.systemkamera-forum.de/akt-fotografie/14317-rueckenakt-g2-7-14mm.html]) schonmal leicht provokant und mit teils wechselndem Echo dargestellt.

 

Daher freut mich Eure Reaktion natürlich besonders.

 

Wenn die Ästhetik gewahrt bleibt, lassen sich sogar auch etwas explizitere Posen darstellen, ohne, dass es gleich in die Nähe des xxx-Genres abgleitet, aber die trau' ich mich hier noch nicht.

Gruß, olaf

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...