Jump to content

Liegender Torso


olaf

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Formwiederholung - leider ist Arm und Bein nicht ganz parallel.

G2

Gruß, olaf

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus olaf,

mir gefällt die Körperstudie so, wie sie ist. Ich wäre mir da nicht so sicher, ob die Parallelität von Arm und Bein eine Verbesserung wäre. So wie abgebildet, finde ich hat es mehr Spannung und die Linienführung für die Bildgestaltung ist stimmiger. Das Licht finde ich prima eingesetzt. Kurz gesagt; Sehr ästhetisch!

Gruss aubani

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Aubani an: sehr schön und sehr ästhetisch, hebt sich äußerst wohltuend ab von dem, was ich in einem anderen Forum so alles unter "Akt" zu sehen bekomme. Auch die Farbwahl finde ich sehr gelungen. Danke fürs Zeigen :)

Gruß, leicanik

bearbeitet von leicanik
Tippfehler korrigiert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euer Prädikat "ästhetisch".

Darauf kommt es mir immer an. Das ist für mich das Ziel von Akt. Das wurde ja hier (https://www.systemkamera-forum.de/akt-fotografie/12548-ist-nackt-und-ist-akt.html) und hier (https://www.systemkamera-forum.de/akt-fotografie/14317-rueckenakt-g2-7-14mm.html]) schonmal leicht provokant und mit teils wechselndem Echo dargestellt.

 

Daher freut mich Eure Reaktion natürlich besonders.

 

Wenn die Ästhetik gewahrt bleibt, lassen sich sogar auch etwas explizitere Posen darstellen, ohne, dass es gleich in die Nähe des xxx-Genres abgleitet, aber die trau' ich mich hier noch nicht.

Gruß, olaf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...