Jump to content

self


aubani

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

entstanden bei einer Portraitserie. Genutzt habe ich als Spiegel, eine uralte Butzenscheibenverglasung in einer ca 3/4-Meter tiefen Schiessscharte, an der Aussenmauer eines Schlossses.

Gruss aubani

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Zauberwort heisst Lupenfunktion. ..
Ich hab's nicht glauben wollen und eben mal an der GH2 ausprobiert: Tatsächlich, mit der Lupenfunktion kann ich zur Not (!) näher ran und dennoch noch ausreichend was erkennen. Aber bequem zu sehen ist das für mich nicht, ich würde mir lieber den Sucher auf die PEN stecken.

 

Gruß, der-mit-der-Altersweitsichtigkeit-kämpft ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leicanik,

ja das mit der Nachsichtigkeit, da bin ich auch schwer am Üben. Will nicht immer gelingen.

Nein eher nicht. Ich mag es, mir aussuchen zu können, in welchem Kontext ich hier Aufnahmen einstelle. Das ist für mich Teil der Bildaussage meiner Aufnahmen im öffentlichen Raum.

Gruss aubani

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...