Jump to content

GH2 vs G3: Vergleich - Welche hat den schnelleren Autofokus ?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, da meine G1 kein Video hat, ich aber doch auch mal ein Video aufnehmen will, möchte ich mir nun entweder die GH2 oder aber die G3 kaufen. Nun würde ich gerne wissen, welche Kamera den schnelleren Autofokus hat und welche bei wenig Licht die besseren Bilder macht.

Danke für eure antworten.

Link to post
Share on other sites

Bezüglich Autofokus nehmen die beiden sich nicht viel. Die Videofähigkeiten der GH2 sind etwas besser. Die G3 macht die besseren JPEGs. Der Multiformat-Sensor der GH2 bringt geringfügig mehr Möglichkeiten für Ausschnittsvergrößerungen.

Mir haben an der G3 hauptsächlich die mechanischen Bedienelemente gefehlt (das Touchen ist nicht so mein Ding). Auch lässt sie sich mit schweren Objektiven etwas schlechter halten.

 

Kurz: Geschmacksache, beide sind hervorragende Kameras!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...