Jump to content

GH2 vs G3: Vergleich - Welche hat den schnelleren Autofokus ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, da meine G1 kein Video hat, ich aber doch auch mal ein Video aufnehmen will, möchte ich mir nun entweder die GH2 oder aber die G3 kaufen. Nun würde ich gerne wissen, welche Kamera den schnelleren Autofokus hat und welche bei wenig Licht die besseren Bilder macht.

Danke für eure antworten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Autofokus nehmen die beiden sich nicht viel. Die Videofähigkeiten der GH2 sind etwas besser. Die G3 macht die besseren JPEGs. Der Multiformat-Sensor der GH2 bringt geringfügig mehr Möglichkeiten für Ausschnittsvergrößerungen.

Mir haben an der G3 hauptsächlich die mechanischen Bedienelemente gefehlt (das Touchen ist nicht so mein Ding). Auch lässt sie sich mit schweren Objektiven etwas schlechter halten.

 

Kurz: Geschmacksache, beide sind hervorragende Kameras!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...