Jump to content

Farbrausch ...


Claudia-Evelyn
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ein Zoom-Versuch ohne Stativ

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Ein interessantes, farbiges Bild Claudia. Das gefällt mir richtig gut.

Der Spaß der Leute an der Autoscooter-Action kommt gut rüber. Bei mir assoziiert es sehr gut den Kirmes-Trubel, ich kann nahezu den dazugehörigen fröhlichen Lärm spüren.:)

Link to post
Share on other sites

... Ich selbst bin mir unschlüssig, ob nicht ein Teil des Fotos scharf sein sollte, aber ich wüsste nicht, wie ich das bewerkstelligen könnte,..
Also hier finde ich die Unschärfen absolut zum Thema passend und gut gelungen. Für mich hat das Bild auch ohne scharfen Bildanteil eine gute Wirkung.

 

Wenn du allerdings gerne etwas scharf hättest, würde ich folgendes versuchen: Kamera auf Stativ, damit du eigenes Verreißen durch das Zoomen während der Aufnahme vermeidest, dann zusätzlich blitzen. Wenn dann eines der Autos im Bildzentrum ist, sollte es durch den Blitz ein scharfes Kernbild geben. Dabei könnte man dann je nach Zoomrichtung mal mit Synchronisation auf den ersten und den zweiten Vorhang experimentieren.

Gruß, leicanik

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...