Jump to content

Lichtspiel


aubani

Empfohlene Beiträge

Servus,

vielen Dank an euch Allen, für die lobenden Worte!

Bei dieser Aufnahme wurde es mir leicht gemacht. Mehrere dieser Leuchten befinden sich im Gastraum eines meiner Lieblingsrestaurants am Bodensee.

Dem Naturfreundehaus Markelfingen. Beim warten auf das Essen, stachen mir die Wandlampen mit dem schönen Lichtspiel ins Auge, eine gut ereichbare und ohne andere Gäste stören zu müssen, habe ich sie mit der immer dabei EPL1 und dem immer drauf 1,7/20er freihand versucht, einzufangen. Besser wäre es noch mit mehr Zeit und einem Stativ, ausgerichtet in Höhe der Mitte der der Lampe, geworden. Dann wäre die Aufnahme völlig entzerrt entstanden. Aber so lebt das ganze halt wie so oft von der Spontanität des Erfassens.

Gruss aubani

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...