Jump to content

Lichtspiel


aubani
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

...an der Wand; eingefangen mit EPL1, Pana 1,7/20mm.

Gruss aubani

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Servus,

vielen Dank an euch Allen, für die lobenden Worte!

Bei dieser Aufnahme wurde es mir leicht gemacht. Mehrere dieser Leuchten befinden sich im Gastraum eines meiner Lieblingsrestaurants am Bodensee.

Dem Naturfreundehaus Markelfingen. Beim warten auf das Essen, stachen mir die Wandlampen mit dem schönen Lichtspiel ins Auge, eine gut ereichbare und ohne andere Gäste stören zu müssen, habe ich sie mit der immer dabei EPL1 und dem immer drauf 1,7/20er freihand versucht, einzufangen. Besser wäre es noch mit mehr Zeit und einem Stativ, ausgerichtet in Höhe der Mitte der der Lampe, geworden. Dann wäre die Aufnahme völlig entzerrt entstanden. Aber so lebt das ganze halt wie so oft von der Spontanität des Erfassens.

Gruss aubani

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...