Jump to content

GH1 avchd 720/50P Filme wie auf PC abspielen ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Meine mit der GH1 gedrehten Filmchen kann ich noch nicht ruckelfrei auf meinem PC abspielen. (habe es innerhalb des mitgelieferten Programms Foto Fun Studio (oder so ähnlich ) ausprobiert.

kann mir jemand einen Tip geben, ob ich da irgend eine Einstellung am Computer, Treiber etc. vornehmen muss ?

 

auf meinem KM-Player dagegen laufen die AVCHD Filme 720/50P relativ gut, aber in Zeitlupe - wohingegen der Ton mit normaler Geschwindigkeit läuft.

 

Gibt es noch andere gute und kostenlose Player, die für AVCHD 720/50 geeignet sind ? Oder wie spiel ihr eure Filme ab ?

 

Grüße, Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...