Jump to content

Darf's auch mal wieder ein Blümchen sein?


Gert Vogt
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die halten ja so schön still (außer bei Wind):): Anemone Japonica am 17.08.2011, 09Uhr50,

E-PL1 mit 14-42mm, f7,1, 1/250, ISO-200 bei Brennweite 42mm

Gruß Ulrike Vogt.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Danke Softride und Rosa!

 

Euer Zuspruch ermuntert mich, weiter mit der E-PL1 zu experimentieren. Die Makros, die Ihr und viele andere Systemkamera-Enthusiasten hier einstellen, sind einfach umwerfend! Das ist natürlich mit dem 14-42II nie zu erreichen…

 

Ich habe mal in unserem Archiv von 2003 gekramt und ein Waldweidenröschen gefunden, das ich am 27.08.2003 mit der Canon Powershot G3 (nicht Pana!) aufgenommen habe mit f/8, 1/200.

 

 

Es reizt natürlich, die "sportliche Herausforderung" anzunehmen! Zwei Hummeln (im Vergleich Powershot G3 und E-PL1) werde ich im Makro-Thread einstellen, aber die beiden waren sehr erschöpft nach langem Regen und daher "Blümchen".

 

Gruß Ulrike Vogt.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...