Jump to content

Darf's auch mal wieder ein Blümchen sein?


Gert Vogt

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die halten ja so schön still (außer bei Wind):): Anemone Japonica am 17.08.2011, 09Uhr50,

E-PL1 mit 14-42mm, f7,1, 1/250, ISO-200 bei Brennweite 42mm

Gruß Ulrike Vogt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Softride und Rosa!

 

Euer Zuspruch ermuntert mich, weiter mit der E-PL1 zu experimentieren. Die Makros, die Ihr und viele andere Systemkamera-Enthusiasten hier einstellen, sind einfach umwerfend! Das ist natürlich mit dem 14-42II nie zu erreichen…

 

Ich habe mal in unserem Archiv von 2003 gekramt und ein Waldweidenröschen gefunden, das ich am 27.08.2003 mit der Canon Powershot G3 (nicht Pana!) aufgenommen habe mit f/8, 1/200.

 

 

Es reizt natürlich, die "sportliche Herausforderung" anzunehmen! Zwei Hummeln (im Vergleich Powershot G3 und E-PL1) werde ich im Makro-Thread einstellen, aber die beiden waren sehr erschöpft nach langem Regen und daher "Blümchen".

 

Gruß Ulrike Vogt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...