Jump to content

Heimische Schmetterlinge zum Mitmachen


Softride

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 17 Stunden schrieb melusine:

Tagpfauenauge

Kann ich auch noch einen beisteuern, sieht allerdings schon etwas mitgenommen aus.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von tourer26
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

AchimOWL

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Distelfalter (Vanessa cardui) by Achim Kluck, auf Flickr

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Distelfalter (Vanessa cardui) by Achim Kluck, auf Flickr 41eaddf471
Oliver R

Dickkopf in der Frontalen-Ansicht... 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fuji X-T3 l Canon 100mmLisUSM l f/8.0 l 0.3 l iso 800 l Stack
Hans i.G.

Vielleicht in diese Richtung.  Hättest den mal sagen sollen, er möchte seine Flügel aufklappen. P.S. was er isst? 🍹Warten und beobachten. https://de.wikipedia.org/wiki/Einstreifiger_Trockenrasens

Posted Images

vor 11 Stunden schrieb tengris:

Schon mal eine Raupe des Weidenbohrers nackt gesehen?

Falls sich jetzt jemand fragt: "Wieso nackt?": SO sollten Raupen des Weidenbohrers aussehen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von tengris
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Radschy:

Da bin ich wenigstens nicht der einzige Doofe, dem so etwas mal passiert.

Das liegt es m.M.n. nicht am dummen User. Die Forensoftware hat seit ein paar Wochen einige Macken, die solche Doppelposts provoziert. Zumindest beim FireFox-Browser.

So kann ich z.B. im ersten geöffneten Systemkamera-Fenster nichts posten oder liken, sondern ich muss zuerst aktualisieren (z.B. mit F5 oder neu aufrufen). Auch ist es auffällig, dass beim Weiter- oder Zurückschalten der Seite jetzt jeweils der letzte Beitrag der neuen Seite aufgerufen wird. Das macht zwar beim Zurückschalten Sinn, aber nicht beim nach vorne schalten. Auf jeden Fall ist das eine Änderung im Verhalten gegenüber dem Zustand vor ein paar Wochen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Softride:

Die Forensoftware hat seit ein paar Wochen einige Macken

Kann ich nicht bestätigen, benutze auch den FF. Ist aber in der Vergangenheit hin und wieder mal vorgekommen.

vor einer Stunde schrieb Softride:

jeweils der letzte Beitrag der neuen Seite aufgerufen wird

Ja, das ist plöd.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus, wenn ich der FF frisch mit dem Systemkamera-Forum starte. Erst nach dem Aktualisieren oder nach dem zusätzlichen Öffnen der Seite geht es. Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass es an meiner Konfiguration liegt, aber das Phänomen beobachte ich erst seit kurzem, zusammen mit dem Öffnen des letzten Beitrags beim Weiterschalten der Seite, es muss also mit einer Änderung der Forensoftware zusammen hängen:


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Softride:

Das liegt es m.M.n. nicht am dummen User. Die Forensoftware hat seit ein paar Wochen einige Macken, die solche Doppelposts provoziert. Zumindest beim FireFox-Browser.

So kann ich z.B. im ersten geöffneten Systemkamera-Fenster nichts posten oder liken, sondern ich muss zuerst aktualisieren (z.B. mit F5 oder neu aufrufen). Auch ist es auffällig, dass beim Weiter- oder Zurückschalten der Seite jetzt jeweils der letzte Beitrag der neuen Seite aufgerufen wird. Das macht zwar beim Zurückschalten Sinn, aber nicht beim nach vorne schalten. Auf jeden Fall ist das eine Änderung im Verhalten gegenüber dem Zustand vor ein paar Wochen.

Und ich wollte mich gerade bei Internet für Senioren anmelden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Radschy:

Und ich wollte mich gerade bei Internet für Senioren anmelden.

Lass es, ich habe mir mal ein Heft gekauft "iPad für Senioren" und habe keinen Ton verstanden 😔. Zum Glück ist die Praxis nicht so kompliziert, wie die sog. "Erklärungen" vorgaukeln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das Springen an den Schluss der Seite beim Weiterblättern ist bei mir keine Veränderung. Ich verwende auch Firefox. Das nützt jetzt Softride nicht viel. Aber es muss nicht an der Foren-Software liegen.

Ein unbeabsichtigter Doppelpost ist mir auch schon passiert. Manchmal dauert es recht lange, bis der gepostete Beitrag sichtbar wird. Liegt sicher an der Übertragungsgeschwindigkeit oder am ausgelasteten Server. Und wenn man da ungeduldig nochmal Return drückt, ist es passiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach nasskaltem Wetter mit Schnee war heute wieder ein sonniger Tag, da flogen wieder ein paar.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...