Jump to content

Neue Rubrik "Veranstaltungen und Events" im Systemkamera-Forum


Recommended Posts

Neben dem Dank für das Einrichten der neuen Rubrik möchte ich auf https://www.systemkamera-forum.de/small-talk/24399-foto-ausstellungen-die-man-nicht-verpassen-sollte.html hinweisen, um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken. Ich hatte bei Jens und Andreas zwar angeregt, eine neue Rubrik einzurichten, die Idee hatte ich aber erst, nachdem "Ameise" angefangen hatte, Hinweise zu verschiedenen Ausstellungen einzustellen.

Link to post
Share on other sites

na prima:)

 

dann hier noch mal das, womit ich neulich angefangen habe:

 

.... 2 Doppel-Ausstellungen in Berlin, die ich sehr sehenswert finde:

 

Fotografie Berlin - C/O Berlin Visual Dialogues

 

 

Gregory Crewdson

+

Sibylle Bergemann . Polaroids

 

und im Gropiusbau:

 

Berliner Festspiele: Martin-Gropius-Bau

 

Schnee in Samarkand – Ansichtenaus dem Hinterland der Kriege

Fotografien von Daniel Schwartz

 

und ein Klassiker:

André Kertész – Fotografien

alle sehr sehenswert, wie ich finde!!

allerdings Kertész und Sibylle Bergemann ganz besonders!

__________________

Link to post
Share on other sites

  • 6 years later...

Ich hole mal eine ganz alte Rubrik :o wieder hoch.

 

Und ich möchte auch keine Reklame für ein Fotogeschäft machen.

Aber ich kann mir vorstellen, dass es im Großraum München doch so manchen Interessenten geben könnte.

Hier wird speziell Olympus aber auch Panasonic angesprochen. Und so mancher der üäbrigen Verdächtigen, von Sony bis Canon:

 

https://www.foto-video-sauter.de/content/156-fototag-2018

 

Edited by Lumix
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...