Jump to content

Geborgenheit

Snowdream
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gruß Snow

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ich bin auch positiv angetan von dem Foto.

Ich schaue es mir jetzt den 2.en Tag an, weil ich nicht wusste, was ich passendes schreiben könnte.

Geborgenheit passt schon als Titel.

Für mich sieht es aus wie "danach".

Der Mann träumt mit geschlossenen Augen, oder ist er etwas weggedämmert?

Die Frau schaut verträumt, leicht in sich gekehrt.

Ein sehr intimer Moment.

Fotografisch ist das Bild klasse an dem es m.E, nichts zu kritteln gibt und wie du siehst schaltet es auch das Kopfkino ein.;)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ist zwar schön, ist aber mit einer Canon 40D, also nicht mit einer Systemkamera im Forum-Sinn fotografiert worden :cool:

(Forumsnutzer präsentieren hier Ihre mit spiegellosen Systemkameras (EVILs) und "Kompaktkameras mit großem Sensor" entstandenen Fotos zum Lernen und bewundern lassen. Konstruktive Bildkritik ist erwünscht.)

Ok, wusste nicht (oder kann mich nicht mehr daran erinnern) das es inzwischen offiziell verboten ist Fotos die mit anderen Kameras gemacht wurden zu zeigen (wenn man es nicht übertreibt). Aber Regel ist Regel, und daher wäre es nett wenn ein Moderator diesen Thread entfernen könnte.

Gruß, Snow

Verboten ? Wir sind doch hier nicht im blauen Forum! :D

Es ist jedenfalls gegen die Regeln:

Bilder im Systemkamera-Forum müssen mit einer spiegellosen Systemkamera oder einer Kompaktkamera mit großem Sensor fotografiert worden sein [...]

Wir als Moderatoren haben aber weder Zeit noch Lust, als EXIF Polizei jedes Bild zu analysieren - und haben auch genug Gelassenheit, um über das eine oder andere Bild hinwegzusehen, das nicht dieser Regel entspricht.

Es ist uns nur wichtig, dass die Regel von allen akzeptiert wird.

Wenn sie allzu sehr strapaziert wird, schreiten wir auch ein...

Gruß

Andreas

Ich schaue mir gerne schöne Bilder an, und es ist mir eigentlich egal mit welcher Kamera die gemacht sind.

Jedoch sind wir hier in einem speziellen Forum,und ich meine schon,daß man die Kamera angeben sollte,wenn es keine MFT ist.

Es gibt eine Reihe von Forumsmitgliedern die die Exifs bewusst oder unbewusst (z.B. bei PSE-Webeinstellung) löschen.Das wird dann nicht beanstandet.

Wie gesagt, ich möchte nicht das sich hier jemand gestört fühlt durch Fotos von mir die nicht mit einer entsprechenden Kamera gemacht wurden. Und ich würde es auch begrüßen über diese Sache nicht länger zu diskutieren, den wie bereits geschrieben darf dieser Thread durch einen Administrator oder Moderator gerne gelöscht werden. Und damit sollte die Sache nun aber auch gut sein.

Gruß, Snow

• 2 months later...
Guest acahaya

Das Bild ist sehenswert, bitte nicht rausnehmen.

Mir reicht die Angabe, dass es nicht mit einer Spiegellosen gemacht wurde, völlig aus.

:) Sabine, die hier gelegentlich auch Bilder einstellt, die mit FT Kameras gemacht wurden.