Jump to content

zirpende Grille


unendlich
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gesehen in Traunkirchen, festgehalten mit der EP-1 und dem 17mm.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Es ist ein schönes Makro-Bild einer Grille, in dem nur links dieses grüngelbe Zeug stört.

Nur Mut zum Schneiden (bis zur Fühlerspitze)!

(Eventuell auch oben und unten etwas wegnehmen – je nach Formatvorstellung.)

Ulrich

 

Genau mein Gedanke! Die Farben von Grille und Untergrund passen so perfekt zusammen, da ist das Grün wirklich einfach nur störend.

Ohne wäre es für meinen Geschmack viel harmonischer und fast schon ein natürliches Sepia-Bild. Das ist zwar für ein Naturfoto ungewöhnlich, aber in diesem Fall gefällt es mir sehr gut.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...