Jump to content

Ist's noch weit?


Claudia-Evelyn

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

So ganz zufrieden bin ich ja nicht mit meiner "Action-Fotografie" -

die Burschen sind ganz schön schnell ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge mal noch zwei andere Versuche dran ...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also die Exifdaten sagen: Kein Schwarzweiß, sondern "Film-Mode Nature" ;)

Mir gefällt eigentlich das dritte am besten, allerdings hätte ich unten rechts gerne mehr vom aufgewühlten Wasser gesehen.

 

Claudia, die sind wirklich schwer zu erwischen, das habe ich auch gemerkt. Bei mir funktionierte es am besten mit S-AF und AF-Verfolgung. Der kontinuierliche AF kommt sowieso nicht hinterher und die AF-Verfolgung half dabei, die Akteure besser im Fokusfeld zu behalten. Eine weitere Schwierigkeit spricht Jens an. Dafür weiß ich keine Lösung: Entweder, man hat den Drachen mit drauf, dann ist aber der Surfer zu klein abgebildet, oder man hat halt den Sportler groß im Bild, sieht aber dafür nicht, woran er hängt. Insofern sind die Kitesurfer eine echte Herausforderung, herkömmliche Windsurfer machen es einem da leichter.

 

Gruß, Reinhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...