Jump to content

Letzter Urlaubsabend


crossinger

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

 

ich geb's zu: ich bin etwas nervös. Erstes Bild, das ich der Öffentlichkeit präsentiere. Und richtig zufrieden bin ich auch nicht. Kann aber nicht sagen, ob es meine technischen Grenzen sind, oder die des Objektivs.

 

Bild ist OOC - nur verkleinert und minimal nachgeschärft. Insbesondere habe ich nicht an den Farben gedreht.

 

Aufgenommen mit E-PL1 + 14-42 Kit. Hätte gerne den Pfahl mit Vogel drauf noch etwas näher ins Bild geholt, aber da war beim Zoom bereits Schluss.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geb's zu: ich bin etwas nervös. Erstes Bild, das ich der Öffentlichkeit präsentiere. Und richtig zufrieden bin ich auch nicht. Kann aber nicht sagen, ob es meine technischen Grenzen sind, oder die des Objektivs.

 

Man hätte gewiss manch eine Sache anders gestalten auch ausführen können.

Auf ein solches erstes Bild wär ich aber sehr sehr stolz gewesen,

insofern, ein gutes Bild, du hast den Augenblick wunderbar eingefangen:)

 

Schön wär noch zu wissen wo du es aufgenommen hast(=

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmals,

 

vielen Dank für die positive Rückmeldung! Dann bin ich offenbar doch auf dem richtigen Weg. :) Habe die Kamera zwar bereits seit Oktober 2010 (kurz vor meiner Anmeldung hier), aber nach etlichen Übungsrunden jetzt zum ersten Mal der "Ernstfall Urlaub".

 

Aufnahmeort war übrigens Bibione Pineda/ital. Adria (Blick vom Jachthafen auf die Lagune).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...