Jump to content

Letzter Urlaubsabend


crossinger
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

 

ich geb's zu: ich bin etwas nervös. Erstes Bild, das ich der Öffentlichkeit präsentiere. Und richtig zufrieden bin ich auch nicht. Kann aber nicht sagen, ob es meine technischen Grenzen sind, oder die des Objektivs.

 

Bild ist OOC - nur verkleinert und minimal nachgeschärft. Insbesondere habe ich nicht an den Farben gedreht.

 

Aufgenommen mit E-PL1 + 14-42 Kit. Hätte gerne den Pfahl mit Vogel drauf noch etwas näher ins Bild geholt, aber da war beim Zoom bereits Schluss.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

ich geb's zu: ich bin etwas nervös. Erstes Bild, das ich der Öffentlichkeit präsentiere. Und richtig zufrieden bin ich auch nicht. Kann aber nicht sagen, ob es meine technischen Grenzen sind, oder die des Objektivs.

 

Man hätte gewiss manch eine Sache anders gestalten auch ausführen können.

Auf ein solches erstes Bild wär ich aber sehr sehr stolz gewesen,

insofern, ein gutes Bild, du hast den Augenblick wunderbar eingefangen:)

 

Schön wär noch zu wissen wo du es aufgenommen hast(=

Link to post
Share on other sites

Hi nochmals,

 

vielen Dank für die positive Rückmeldung! Dann bin ich offenbar doch auf dem richtigen Weg. :) Habe die Kamera zwar bereits seit Oktober 2010 (kurz vor meiner Anmeldung hier), aber nach etlichen Übungsrunden jetzt zum ersten Mal der "Ernstfall Urlaub".

 

Aufnahmeort war übrigens Bibione Pineda/ital. Adria (Blick vom Jachthafen auf die Lagune).

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...