Jump to content

Zugehörigkeit


Wahn

Empfohlene Beiträge

Hallo Ulrich,

der leichte Lichtschimmer an der Pflanze, der langsame Verlauf ins dunkle zum rechten Rand. Du schaffst es immer wieder Gegensätze - in diesem Fall organisches Leben und strenge, aber tote, Geometrie - in einen Zusammenhang zu stellen.

Gefällt mir sehr gut, würde es aber gerne viel größer wirken lassen.

Gruß Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Oje, habe mich gar nicht für die freundlichen Kommentare bedankt…

 

Also jetzt mein Danke in Form eines Bildes, das dieses Motiv in einer anderen Lichtsituation zeigt.

(Ich nenne das „Treue zum Motiv“.)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ulrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treue zum Motiv bringt es.....

denn die beiden ergänzen sich bestens und erhöhen den AHA-Effekt :)

 

gab es nicht schon mal etwas sehr ähnliches im Sonnenschein - und vorne noch ein Grünstreifen ......:confused:

puh, habe einfach schon zu viel von Dir gesehen um mich an alles erinnern zu können..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte es schon aus Ulrichs Album -- hier im Bilder-Forum habe ich es noch nicht gesehen. Das Gebäude ist für einen bekennenden Ulrich-Fan ein alter Bekannter.

 

Die erste Variante gefällt mir deutlich besser -- die Überlagerung durch das Licht/Schatten Spiel im zweiten Bild ist mir schon etwas zu viel.

 

Kolja

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Treue zum Motiv bringt es.....

denn die beiden ergänzen sich bestens und erhöhen den AHA-Effekt :)

(...)

Ich erlaube mir mal, die beiden Ulrich-Bilder direkt übereinander zu zeigen, ich finde sie so zusammen wunderschön:

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...