Jump to content

Säulengang


Wahn

Empfohlene Beiträge

Danke für Deine Rückmeldung, „Pferdefoto“.

Um so etwas zu erfahren, zeigen wir (naja, nicht alle) unsere Bilder.

Hier eine menschenleere Version, dafür mit mehr Schärfentiefe:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ulrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Version ist zwar fototechnsich sehr gut gestaltet, wirkt aber ziemlich steril.

 

Wie man's macht ist's falsch! Allerdings sprechen wir hier ja über Alternativen 1 oder 2. Und da ist 2 eindeutig besser.:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Er ist es, "Pferdefoto".

Ulrich

 

Hab ich mir doch gedacht!

Als ich durch meinen Dresden-Rundgang diesen Gang entdeckte, habe ich gleich an dein Foto denken müssen.

Ich war leider nicht zu der Tageszeit und dem Sonnenschein zugegen um den tollen Schattenwurf, wie in deinem Foto, einfangen zu können.

Aber bei den vielen Touristen (außer mir :)) ist es nicht einfach, hier ohne Menschen im Bild zu fotografieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...