Jump to content

Säulengang


Wahn
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

(Die Säulen sind nicht krumm sondern bauchig.)

GH2 + 300mm-Zoom

Ulrich

Link to post
Share on other sites

Danke für Deine Rückmeldung, „Pferdefoto“.

Um so etwas zu erfahren, zeigen wir (naja, nicht alle) unsere Bilder.

Hier eine menschenleere Version, dafür mit mehr Schärfentiefe:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ulrich

Link to post
Share on other sites

"Vordergrund macht's Bild gesund!" ist in der ersten Version verunglückt, denn auch wenn der lächelnde Fotograf scharf abgebildet wäre, lieferte er keinen Beitrag zum Bildinhalt.

Die zweite Version ist zwar fototechnsich sehr gut gestaltet, wirkt aber ziemlich steril.

Link to post
Share on other sites

Die zweite Version ist zwar fototechnsich sehr gut gestaltet, wirkt aber ziemlich steril.

 

Wie man's macht ist's falsch! Allerdings sprechen wir hier ja über Alternativen 1 oder 2. Und da ist 2 eindeutig besser.:)

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ist er das, oder ist er das nicht?

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Er ist es, "Pferdefoto".

Ulrich

 

Hab ich mir doch gedacht!

Als ich durch meinen Dresden-Rundgang diesen Gang entdeckte, habe ich gleich an dein Foto denken müssen.

Ich war leider nicht zu der Tageszeit und dem Sonnenschein zugegen um den tollen Schattenwurf, wie in deinem Foto, einfangen zu können.

Aber bei den vielen Touristen (außer mir :)) ist es nicht einfach, hier ohne Menschen im Bild zu fotografieren.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...