Jump to content

Bondage


Gast Klick-Klack

Empfohlene Beiträge

Julia ist nackt - und verpackt ist sie auch :) ich finde also, daß wir sie ausnahmsweise hier als Aktmodell durchgehen lassen, was durchaus auch der klassischen Haltung geschuldet ist ;) und Akt muss ja nicht viel Haut zeigen .. nur bitte jetzt nicht das Akt-Forum mit vepackten Evas fluten. :eek:

 

Zum Bild: bin noch mit mir am Hadern - die Idee ist gut, könnte aber liebevoller umgesetzt werden. Ich bitte um konkrete Nacharbeit .. gerne auch in s/w.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da erwartet man nackte Haut und dann sowas - grrrrrrrrrr ;)

 

Illu

 

Lass deine Fantasie walten - Ich halte es mit Christo- verhülle etwas und

lasse die Neugierde in dir wecken.

Vieleicht kommt ein zweites Foto wo Du denn merkst das alles Ilusion ist.

Sorry, Abschweifung in den Bereich was will ich sehen und was sehe ich tatsächlich oder stelle ich mir vor.

 

Ich finde das Bild gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klick-Klack
Julia ist nackt - und verpackt ist sie auch :) ich finde also, daß wir sie ausnahmsweise hier als Aktmodell durchgehen lassen, was durchaus auch der klassischen Haltung geschuldet ist ;) und Akt muss ja nicht viel Haut zeigen .. nur bitte jetzt nicht das Akt-Forum mit vepackten Evas fluten. :eek:

 

Zum Bild: bin noch mit mir am Hadern - die Idee ist gut, könnte aber liebevoller umgesetzt werden. Ich bitte um konkrete Nacharbeit .. gerne auch in s/w.

 

 

Danke Matadoerle,

 

es ist immer wieder erstaunlich wie Worte Erwartungen in gewissen Rubriken wecken können ...:D

 

Sobald die Dame wieder ausgepackt ist stelle ich sie gerne unverhüllt zu Kontrolle rein. Es handelt sich um die Kopie der Julia aus Verona der Partnerstadt Münchens.

 

Ich habe mehrere Aufnahmen der Verpackung gemacht, leider habe ich mit meinen Hausmitteln nicht viel rausholen können ohne es gänzlich zu verfremden. Es bleibt immer wieder ein grauer Müllsack vor einer grauen Wand, besonders wenn ich einen s/w Versuch mache.

Eine wesentlich andere Perspektive war zu dem Aufnahmezeitpunktauch nicht möglich. Wenn ich könnte hätte ich mit Beleuchtung und schwarzen Kerzen was arrangiert.

 

Ich freue mich jedenfalls über kreative Versuche von unseren Künstlern hier.

 

Gruß

Klick-Klack

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi Klick-Klack,

ich empfinde die Farben im Bauzaun und an der Kante störend; würde denen prizipiell ein dunkles Blau verpassen .. beispielsweise im Mittelpunkt leicht angehobene Farbsättigung und Julia wirkt längst nicht mehr so blass:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Bitte mit eigenen Mitteln am Original versuchen, die eingestellte Version ist mir für Experimente einfach zu klein ..

Gruß Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...