Jump to content

Sommer


kolja

Empfohlene Beiträge

die Farbigkeit ist wunderbar-sommerlich...

schöne Bildaufteilung auch noch

 

(da kommen mir doch gleich Erinnerungen an lang, sehr lang zurückliegende Zeiten: "Mutti, darf ich heute mit Söckchen in die Schule gehen???" ) seufz..... und die Sommer waren da meistens bei uns mindestens so kalt wie dieses Jahr...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie „Ameise“ gefällt mir auch das Sommer-typische warme Bunte der Söckchen, das durch die Kühle des Rocks und dem farblosen Hintergrund intensiver wahrgenommen wird.

Das Bild wirkt sehr harmonisch, sicher auch durch die Stellung der beiden Füße mit verursacht.

(Und die Sandalen sind wohlüberlegt gekauft: Sie werden auch im nächsten Jahr noch passen…)

Ulrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...