Wahn Posted August 3, 2011 Share #1 Posted August 3, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH2 + 45mm/2,8Ulrich Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH2 + 45mm/2,8 Ulrich ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/74575-am-gleis/?do=findComment&comment=708920'>More sharing options...
Ameise Posted August 3, 2011 Share #2 Posted August 3, 2011 die Blüte der Wegwarte leuchtet wunderbar - klares Blau, zarte Zeichnung! auch der Schatten paßt.... und ein guter Kontrast zu dem Rostrot der Gleise, dem dunklen Hintergrund..... (Wegwarte gehört zu den Zichorien - und ist somit mit Radicchio verwand..... wenn der bei mir mal aus versehen zum blühen kommt, sehen die Blüten ähnlich aus) Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted August 3, 2011 Share #3 Posted August 3, 2011 Servus Wahn, wunderbar ins Szene gesetzt! Grosse Klasse! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted August 3, 2011 Share #4 Posted August 3, 2011 Hier gefällt mir, wie die Blüte diagonal mit der Kopfschraube korrespondiert, unter Zuhilfenahme sämtlicher möglichen Kontraste, aber der Hit ist der Hinweis auf die zweite Blüte nur durch den Schatten ! Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted August 4, 2011 Share #5 Posted August 4, 2011 Wunderschön arrangiert mit der zarten Blüten und dem Schatten ihrer selbst. Dazu das verrostete brachiale Schieneneisen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Oelk Posted August 4, 2011 Share #6 Posted August 4, 2011 Schönes Licht, toll getroffen und schöne Kontraste. Gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted August 4, 2011 Author Share #7 Posted August 4, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön, dass Euch diese Natur-Technik-Kombination gefällt. Das liegt aber vor allem daran, dass unsere Gehirne diese Farbkombinationen Blau-Orange und Grün-Rot besonders mögen. Und ich habe noch nie so dicken Rost auf einem Gleis wie hier gesehen… Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts