Pferdefoto Posted August 3, 2011 Share #1 Posted August 3, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kennt noch jemand das gute alte Dressler-Bier aus Bremen? Gibt es -glaube ich- seit einigen Jahrzenten nicht mehr. Umso beeindruckender empfand ich die Restauration dieses LKW. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/74552-bierkutsche/?do=findComment&comment=708799'>More sharing options...
h.schudie Posted August 3, 2011 Share #2 Posted August 3, 2011 In meiner Grundschulzeit muss es die wohl häufiger gegeben haben, aber da war das etwas ganz normales. Heute wecken sie Erinnerungen an meine Geburtsstadt. (Kannst Du bei dem ersten mal das "Z" wegmachen? ;)) Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted August 4, 2011 Share #3 Posted August 4, 2011 Au ja... und der ist sogar voll mit Bier... lecker.... Link to post Share on other sites More sharing options...
KaLeu57 Posted August 7, 2011 Share #4 Posted August 7, 2011 Ahoi, schöner restaurierter LKW, gefällt mir sehr gut, in dieser gelben Farbe. Die Biermarke ist mir total unbekannt. Schade das du keine Totale vom Wagen hast und dann leider dieses unsägliche "Heinz" Schild im Führerhaus. Gruß Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted August 7, 2011 Share #5 Posted August 7, 2011 Ja Rainer, ich kenn's noch. Wenn ich in den 70ern zu Besuch bei meinem Kumpel Michael in Brinkum zu Besuch war, haben wir gelegentlich ein paar Tröpfchen davon probiert. Also in den 70ern gab's das Zeug noch und schmeckte mir besser als das Becks oder Haake-Beck, welches sonst dort verbreitet war. Die Fotoserie gefällt mir gut. Auch wenn das Heinz-Schild ein wenig stört. Aber wenn Heinz dieses Auto so liebevoll restauriert hat, O.K., dann darf er auch stolz sein Schild in's Fenster stellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted August 7, 2011 Share #6 Posted August 7, 2011 Das Gelb zu dem Rot finde ich klasse. Eine Totale des LKWs wäre schön gewesen. Das Heinz-Schild gibt dem Bild Witz, finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts