kolja Posted August 2, 2011 Share #1 Posted August 2, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]36175[/attach] Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/74530-kein-trinkwasser/?do=findComment&comment=708576'>More sharing options...
SaLu Posted August 2, 2011 Share #2 Posted August 2, 2011 Servus Kolja, starke Licht-Schatten-Komposition!!! Sehr schöner Farbkonstrast und ausgesprochen gut gewälter Titel der durch den Lichteinfall im Bild absolut präzise gezeigt wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted August 2, 2011 Share #3 Posted August 2, 2011 Schließe mich hier Sandrino vollumfänglich an, eventuell wäre das vielleicht auch als Langzeitbelichtung interessant geworden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted August 3, 2011 Share #4 Posted August 3, 2011 (edited) Obwohl das Bild nur warme Farben enthält, geht von ihm etwas Bedrohliches aus - die Warntafel überrascht nicht mehr. Eine schöne Komposition, deren kompakte Charakterisierung durch Sandrino ich mich gerne anschließe. Ulrich Edited August 3, 2011 by Wahn Korrektur Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted August 3, 2011 Author Share #5 Posted August 3, 2011 Hallo Sandrino, archi und Ulrich vielen Dank für die Beschäftigung mit diesem Bild, mit dem ich inzwischen selbst nicht mehr so recht glücklich bin. Aber es ging mir hier mehr um Stimmung als um die Komposition und die scheint ja anzukommen... Brunnen können so heiter und leicht sein, aber nicht dieser hier. Was sich wohl der Gestalter dieses Brunnens gedacht hat? Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted August 3, 2011 Share #6 Posted August 3, 2011 ich hatte gestern nur sehr flüchtig reingeschaut - und das Schild doch glatt übersehen..... Daß es sich hier um einen gestalteten Brunnen handelt hätte ich nun wirklich nicht gedacht... ich finde das Foto geheimnisvoll und rätselhaft - und nicht im allgemeinen Sinne schön - genau das paßt doch! besonders die wolkigen "Lichtflecken" runden das Ganze ab... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts