dragonmaster Posted August 1, 2011 Share #1 Posted August 1, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin gestern an einem Schweinegehege vorbeigekommen. Eine "faule Sau" lag direkt am Gitter und die NEX war griffbereit: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/74501-so-ne-sauerei/?do=findComment&comment=708324'>More sharing options...
HaHe Posted August 2, 2011 Share #2 Posted August 2, 2011 So eingepfercht ist sie nicht nur eine faule, sondern auch eine arme Sau Coole Perspektive! Link to post Share on other sites More sharing options...
dragonmaster Posted August 2, 2011 Author Share #3 Posted August 2, 2011 Hallo HaHe, im Gegenteil, die hatten sogar sehr viel Auslauf mit Wiese, Schlammlöchern etc. Keine Ahnung, warum dieses Exemplar sich ausgerechnet eine der Gitterboxen ausgesucht hat... Link to post Share on other sites More sharing options...
Hasenbein Posted August 2, 2011 Share #4 Posted August 2, 2011 Schaut auch irgendwie Sau-komisch aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted August 2, 2011 Share #5 Posted August 2, 2011 Ein trauriges und zugleich lustiges Foto. Könnte ich stundenlang drüber nachsinnen. Danke fürs Zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted August 2, 2011 Share #6 Posted August 2, 2011 Servus, Saugeiles Modell sehr gut eingefangen! Diese Augen erinnern mich irgendwie an Paris Hilton... Link to post Share on other sites More sharing options...
wolf44 Posted August 3, 2011 Share #7 Posted August 3, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, Diese Augen erinnern mich irgendwie an Paris Hilton... ...der war gut!!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted August 3, 2011 Share #8 Posted August 3, 2011 Nicht nur die Sau hat es eng, sondern das Foto empfinde ich auch als zu eng. Die Ohren hätten ruhig ganz auf dem Foto sein dürfen. Die Perspektive gefällt mir. Meine Hochachtung, dass du dich mit deiner Nex in den Matsch geworfen hast, um die Sau auf Augenhöhe abzulichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dragonmaster Posted August 3, 2011 Author Share #9 Posted August 3, 2011 Die Ohren, ja... Ganz drauf ging aus dieser Perspektive nicht, da es dicke Querstangen gab und weiter runter wollte ich wegen der Perspektive der Schnauze nicht. Für solche Bilder ist die NEX richtig genial: Display hochklappen, in die Hocke gehen und Kamera nach unten halten. Ergibt ganz entspannte Bilder fast vom Boden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts