NEXX Posted July 29, 2011 Share #1 Posted July 29, 2011 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Versuchsaufbau" mit der Nex plus 16ner/Stativ/Fernbedienung und Geduld. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited July 29, 2011 by NEXX Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/74391-mit-der-nex-auf-meisenjagd/?do=findComment&comment=707427'>More sharing options...
Softride Posted July 29, 2011 Share #2 Posted July 29, 2011 Bringt immerhin mal Abwechslung zu den typischen Tele-Perspektiven. Schade, dass die Schärfeebene etwas zu weit im Häuschen liegt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Geduld. Link to post Share on other sites More sharing options...
immodoc Posted July 30, 2011 Share #3 Posted July 30, 2011 Hi, NEXX, von mir mal eine Blaumeise. Schönen Sonntag, wünscht immodoc! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/74391-mit-der-nex-auf-meisenjagd/?do=findComment&comment=707804'>More sharing options...
NEXX Posted July 31, 2011 Author Share #4 Posted July 31, 2011 (edited) Gut gelungen, vor allem, wenn man weiß, das Die Kleinen eigentlich nie still halten:rolleyes:. Etwas mehr Schärfe am Kopf hätte mir noch besser gefallen. Welche Kamera/Linse hast Du benutzt, finde ich immer interessant? ...Extrem-Ausschnit Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited July 31, 2011 by NEXX Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/74391-mit-der-nex-auf-meisenjagd/?do=findComment&comment=707975'>More sharing options...
archi Posted July 31, 2011 Share #5 Posted July 31, 2011 Gute Idee und auch gutes Licht hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
immodoc Posted July 31, 2011 Share #6 Posted July 31, 2011 Gut gelungen, vor allem, wenn man weiß, das Die Kleinen eigentlich nie still halten:rolleyes:. Etwas mehr Schärfe am Kopf hätte mir noch besser gefallen. Welche Kamera/Linse hast Du benutzt, finde ich immer interessant? Hi, NEXX, das Schärfeproblem haben wir natürlich immer, wenn wir lebende Vögel fotografieren. Sitzen sie ruhig, kann ich fokussieren. Ansonsten muß ich Glück haben, daß sie in der Nähe meines vorher anfokussierten Punktes sitzen. Für dieses Bild nahm ich die NEX, mit einem MF Nikon Objektiv 4,5/300. Einen schönen Abend, wünscht immodoc! Link to post Share on other sites More sharing options...
NEXX Posted July 31, 2011 Author Share #7 Posted July 31, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Freihand? Dann Respekt! Link to post Share on other sites More sharing options...
immodoc Posted July 31, 2011 Share #8 Posted July 31, 2011 Freihand? Dann Respekt! Hi, Freihand schaffen sowas ausgebildete Scharfschützen (vielleicht). Meine Kameras ruhen auf dem Eßzimmertisch. 3 Stück (mindestens) mit unterschiedlichen Brennweiten. Die Bilder entstehen durch die Balkontür, recht entspannt, bekennt immodoc! Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
NEXX Posted July 31, 2011 Author Share #9 Posted July 31, 2011 ...und immer durch die Strumpfhose atmen:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts