aubani Posted July 29, 2011 Share #1 Posted July 29, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus,eingefangen mit EP, Ft40-150mm. Gruss aubani Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/74389-land-schaft/?do=findComment&comment=707406'>More sharing options...
lumixhenning Posted July 30, 2011 Share #2 Posted July 30, 2011 Beim Betrachten dieses Bildes bekomme ich Heimweh nach dem Sauerland, wo ich groß geworden bin und meine ersten fotografischen Erfahrungen gesammelt habe. Mir gefällt dieses "unspektakuläre" (keine Abwertung!!) Bild, allein der Vordergrund stört mich etwas. Gruß, Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted July 30, 2011 Share #3 Posted July 30, 2011 Auch mir erschließt sich dies Bild nicht auf den ersten Blick, zuerst stört mich der schiefe, angeschnittene und teilweise den Brückenbogen verdeckende Stumpf. Aber irgendetwas Wichtiges will er mir sagen, das muß ich akzeptieren. Ist er etwa am sauren Regen verreckt und weist noch auf die Verursacher (damit auch auf mich)? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eumel Posted July 30, 2011 Share #4 Posted July 30, 2011 Mein Titel wäre "Verkehr zerstört Landschaft". Link to post Share on other sites More sharing options...