Wahn Posted July 27, 2011 Share #1 Posted July 27, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH2 + 45mm/2,8 Ulrich Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH2 + 45mm/2,8 Ulrich ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/74325-spuren/?do=findComment&comment=706891'>More sharing options...
archi Posted July 27, 2011 Share #2 Posted July 27, 2011 Und ein weiteres schönes Rätselbild aus der Hafenserie, wie ich vermute. Das könnten Spuren vom Gebrauch einer Schleifhexe sein oder auch etwas anderes... Im Bild wirkt erst mal der in die Ecke gedrängte Komplementärkontrast, zu dem die Spuren hinführen oder wegführen ? Ein gutes Beispiel, wie man Bewegung mit einem statischen Motiv darstellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted July 27, 2011 Share #3 Posted July 27, 2011 Hi, das sind einfach Spuren vom Schweißen - je nach Ausrichtung der Werkstücke fallen die so oder so .. aber ich dachte nicht, daß es ein Rätsel sein sollte? Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted August 5, 2011 Share #4 Posted August 5, 2011 .. aber ich dachte nicht, daß es ein Rätsel sein sollte? Das denke ich auch, deshalb mein Eindruck hier. Die blaue Schweißnaht kontrastiert schön mit mit dem rostigen Stahl und die seltsamen Bearbeitungsspuren laufen wunderbar bogenförmig ins Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted August 6, 2011 Author Share #5 Posted August 6, 2011 Ich danke Euch, es ist schon fast eine Makroaufnahme einer Schweißnaht. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts