NEXX Posted July 26, 2011 Share #1 Posted July 26, 2011 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) RosaRot... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited July 26, 2011 by NEXX Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/74319-wald/?do=findComment&comment=706837'>More sharing options...
Pferdefoto Posted July 28, 2011 Share #2 Posted July 28, 2011 komisch, manchmal schreibt keiner was.....? Zunächst fällt auf, dass du ein hübsches Modell fotografiert hast. Die zwei Sonnenbrillen sind schon witzig. Die Spiegelung in der Brille auf dem Kopf verleiht dem Protrait zusätzlich Weite. Die Freistellung ist gut gelungen. Die Spiegelung in der rosa Brille irritiert mich etwas. Was ist das? Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted July 28, 2011 Share #3 Posted July 28, 2011 Die Spiegelung in der rosa Brille irritiert mich etwas.Was ist das? .. unter anderem Fotograf und evtl. noch ein(e) weitere® Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted July 28, 2011 Share #4 Posted July 28, 2011 komisch, manchmal schreibt keiner was.....? Bilder von neuen Usfern werden oft zurückhaltend kommentiert*. Das ist bedauerlich, weil in einer idealen Welt jedes Bild für sich genommen besprochen werden sollte, unabhängig davon, wer es ist bedauerlich, weil in einer idealen Welt jedes erstellt hat. Neben dem, was Rainer angesprochen hat, gefällt mir an diesem Bild auch die intime Athmosphäre (der Fotograf war nah dran am Motiv) und die Hintergrund-Wahl. Nicht so sicher bin ich mir bei der Sonnenbrille. Einerseits hilft sie dem Modell vielleicht, sich entspannt ablichten zu lassen. Andererseits schauen wir Menschen dem Gegenüber gern in die Augen. Kolja ----------------------- *Weil man sich unsicher ist, wie der User auf Kritik reagieren wird, weil viele sich nicht trauen, ein Bild zu kommentieren, wenn sie nicht wissen, wie der Forums-Konsens über das Können des Fotografen ist, weil (auch in Foren) manche schüchtern gegenüber Fremden sind, usw. Link to post Share on other sites More sharing options...
NEXX Posted July 28, 2011 Author Share #5 Posted July 28, 2011 Vielen Dank für die Kommentare! Das Portrait ist ziemlich spontan entstanden, die Spiegelung konnte ich leider nicht vermeiden, da mehrere Personen daneben standen. Mit EBV hätte ich das Bild wahrscheinlich verschlechtert. Faszinierend fand ich den Gegensatz von knall-pinkfarbener Kinderbrille und der Spiegelung des Waldes in der Oberen, im Prinzip der komplette Gegensatz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts