sickboy83 Posted July 26, 2011 Share #1 Posted July 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, hab hier im Forum aber auch so bissal geschaut, finde aber keine für mich interessante Tasche! Rein soll die G2 oder G3 mit Pancake dran +ein/max.2 Objektive der nicht sooo großen Art! Wenn ich auf Bergtouren bin, brauch ich eine elegante und schnelle Variante, um schnell und unkompliziert dran zu kommen, die Hände müssen frei sein. Außerdem trag ich einen Rucksack, möchte aus diesem aber nicht immer die Kam rauspacken! Wer weiß was? Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
DontuttiFrutti Posted July 27, 2011 Share #2 Posted July 27, 2011 Ich hatte bis vor wenigen Wochen die Hama Rexton 140 im Einsatz. Darin hab ich folgendes untergebracht: - Lumix G2 - 14-42er - 45-200er - Raynox 250 - Polfilter - Ferbauslöser (Kabel) - Ladezeugs - 2 Akkus - 2 Speicherkarten Nachdem ich mir jetzt allerdings noch nen Systemblitz gekauft hab und auch demnächst irgendwann das Oly 9-18 dran glauben soll, ist der Platz doch etwas beengt (bin auf die Tamrac System 6 umgestiegen). Bei Fototouren, wo aber nicht das gesamte Zeugs mitgeschleppt werden muss, nehm ich die Hama allerdings noch gerne. Link to post Share on other sites More sharing options...
lumix2011 Posted July 27, 2011 Share #3 Posted July 27, 2011 Ich hatte bis vor wenigen Wochen die Hama Rexton 140 im Einsatz. Schöne Kopie der Lowepro Nova 140 Ich nutze eine Lowepro Nova 160, da hab ich eine GH2 drin, 3 Objektive (14-45, 45-200 und ein Konica 40/1.8+Adapter), Ladegerät, Speicherkarten, Achromat, Polfilter, Graukarte... und für Kleinkram ist auch immer noch etwas Platz. Link to post Share on other sites More sharing options...
choice Posted July 27, 2011 Share #4 Posted July 27, 2011 Ich find die Lowepro Passport Sling SLR-Kameratasche ganz praktisch. Diese lässt sich bei Bedarf durch einen Reissverschluss vergrößern. Oder aber eine der JimmyBo`s von Crumpler. Die 600er zb. hat schon Unterteilungen auch und die lassen sich auch mal um die Hüfte tragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
DontuttiFrutti Posted July 27, 2011 Share #5 Posted July 27, 2011 Schöne Kopie der Lowepro Nova 140 Öha - war mir bis dato gar nicht aufgefallen. Aber dass Hama nichts selbst entwickelt ist ja allgemeinhin bekannt. Im Grunde ist die einzige Frage "Von wem haben die jetzt wieder abgekupfert?" Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts