lumixhenning Posted July 24, 2011 Share #1 Posted July 24, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) erster Versuch einer Dreifachabbildung: Original. Schatten und Spiegelbild. Gruß, Henning Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/74242-dreifachabbildung/?do=findComment&comment=706095'>More sharing options...
kolja Posted July 24, 2011 Share #2 Posted July 24, 2011 Hallo Henning mein Vorschlag wäre, mit jeder Abbildung etwas zu zeigen, das in den anderen beiden Abbildungen nicht vorhanden ist. Also z.B. Vorder- und Rückseite (Bild und Spiegelbild) und im Schatten eine andere Perspektive. Du zeigst drei Mal das gleiche, was das Bild, für mein Auge, etwas langweilig macht. Aber es ist ja auch, wie du schreibst, der erste Versuch und aller Anfang ist schwer. Die Idee selbst finde ich sehr gut! Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
lumixhenning Posted July 24, 2011 Author Share #3 Posted July 24, 2011 Danke für den Kommentar/Vorschlag, ich werde einmal darüber nachdenken. Gruß, Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted July 24, 2011 Share #4 Posted July 24, 2011 Ich finde das sehr gut, so wie es ist. Entscheidend ist hier der dunkle Hintergrund rechts, der Tiefe erzeugt. Das Fehlen einer exakten Senkrechten trägt auch zur Belebung bei, wie das Fehlen starker Farben die graphische Komposition betont (Das Grün ist hier ja nur ein Akzent zum weißen Hauptmotiv). Gut gelungen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted July 24, 2011 Share #5 Posted July 24, 2011 archi hat Recht und ich nehme das "langweilig" zurück. Das Bild hält auch eine zweite und dritte Betrachtung gut aus. Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts