klangschale Posted July 20, 2011 Share #1 Posted July 20, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Bin seit gestern Besitzer einer Lumix G3 und für erste sehr zufrieden! Nur hätte ich eine Frage die mir die Bediehungsanleitung fürs erste nicht beandworten konnte. Im iA Modus kann ich am Display einen Fokusbereich aussuchen und dieser wird dann gleich scharfgestellt - bei den eigenen einstellungen hab ich das nicht gefunden. Zwar kann ich mir den Fokusbereich aussuchen aber dies wird erst beim halben Abdrücken scharfgestellt. Kann ich das irgendwo einstellen??? Danke schon mal Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted July 20, 2011 Share #2 Posted July 20, 2011 Hallo Klangschale, willkommen im Forum. Ich erkenne jetzt das Problem nicht. Wenn du in einem anderen Modus als iA fotografierst, und du hast das Auslösen am Display aktiviert, dann brauchst du doch nur mit dem beiliegenden Stift oder mit dem Fingernagel eine Stelle deiner Wahl berühren, und dann wird sofort darauf fokussiert und ausgelöst ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts