aubani Posted July 19, 2011 Share #1 Posted July 19, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ...Wochenmarkt, frisches Obst und Gemüse, zwischengelagert. Gruss aubani Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/74087-samstag/?do=findComment&comment=704634'>More sharing options...
SaLu Posted July 20, 2011 Share #2 Posted July 20, 2011 Servus aubani, ich entdecke in diesem Bild einen sehr interessanten HG. Ehrlich gesagt, die zwei Tüten stören persönlich, passen aber bestimmt zu deiner Intention und Gedanken. Ohne die Grenzen der Höflichkeit überschreiten zu wollen, wäre es zu viel verlangt wenn ich dich darum bitte den HG alleine zu fotografieren? Es würde mich sehr interessieren. Der Blickwinkel könnte etwas tiefer sein, Kamera zurz nach oben und nach links schwenken (kein goldener Schnitt!). Ein Teil vom Boden und Sockelleiste sollen sichtbar bleiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted July 20, 2011 Author Share #3 Posted July 20, 2011 Servus Salu, mache ich dir, kann aber etwas dauern, ich werde in ca 2 Wochen zum Fotogrfieren dorthin gehen, dann werde ich versuchen, nach deinen Vorgaben, ein Bild zu machen. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted July 21, 2011 Share #4 Posted July 21, 2011 Servus Salu,mache ich dir, kann aber etwas dauern, ich werde in ca 2 Wochen zum Fotogrfieren dorthin gehen, dann werde ich versuchen, nach deinen Vorgaben, ein Bild zu machen. Gruss aubani Danke! Passt! Dann komme ich gerade aus dem Urlaub zurück. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts