Ameise Posted July 19, 2011 Share #1 Posted July 19, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ^^ °°° Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! unter erschwerten Umständen fotografiert: daß diese (und eigentlich immer irgendeine ) Maus unter der Kompostabdeckung wohnt, weiß ich schon länger - aber immer, wenn ich die gewellte Platte wegnehme, verschwindet sie natürlich..... so haben wir getrixt: mein Liebster hat die Platte hochgehoben und ich habe abgedrückt..... 3X unscharf, 1X dieses hier:) - dann: huschhuschwegwarsie.... GH-2 mit dem PanaLeica 14-150 JPG, Ausschnitt Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! unter erschwerten Umständen fotografiert: daß diese (und eigentlich immer irgendeine ) Maus unter der Kompostabdeckung wohnt, weiß ich schon länger - aber immer, wenn ich die gewellte Platte wegnehme, verschwindet sie natürlich..... so haben wir getrixt: mein Liebster hat die Platte hochgehoben und ich habe abgedrückt..... 3X unscharf, 1X dieses hier:) - dann: huschhuschwegwarsie.... GH-2 mit dem PanaLeica 14-150 JPG, Ausschnitt ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/74074-kompostbewohner-i/?do=findComment&comment=704519'>More sharing options...
donalfredo Posted July 19, 2011 Share #2 Posted July 19, 2011 Und hoffentlich schnell wieder hingelegt für das dachlose Schätzchen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted July 19, 2011 Share #3 Posted July 19, 2011 Ist das ein schönes Tier! Gut, dass der Trick geklappt hat… Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted July 19, 2011 Share #4 Posted July 19, 2011 Ich will knuddeln ! Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted July 20, 2011 Share #5 Posted July 20, 2011 Und ich dachte die ganze Zeit "mit Speck fängt man Mäuse" ... nun, wie es aussieht reicht, heut zu Tage, auch eine GH2... Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted July 20, 2011 Author Share #6 Posted July 20, 2011 Danke für's Betrachten sagt das Mäuschen !! das natürlich wieder ordentlich ein Dach über den Kopf bekam..... es regnete seit gestern ....... - und einen sehr reichlich gedeckten Tisch hat - auch wenn wir normalerweise keinen Speck auf den Kompost werfen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts