Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich will keine Werbung für ein anderes Forum machen, aber dort gibt es eine Wunschliste:

Das Lumix-Forum - der neue Treffpunkt für alle Panasonic Lumix-Nutzer • Forum anzeigen - Wunschliste

Wenn bestimmte Wünsche überall und oft auftreten, vielleicht reagiert ja auch der Hersteller. Denn daß die mitlesen ist bekannt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich will keine Werbung für ein anderes Forum machen, aber dort gibt es eine Wunschliste:

Das Lumix-Forum - der neue Treffpunkt für alle Panasonic Lumix-Nutzer • Forum anzeigen - Wunschliste

Wenn bestimmte Wünsche überall und oft auftreten, vielleicht reagiert ja auch der Hersteller. Denn daß die mitlesen ist bekannt.

 

 

Du weißt sicherlich, wieviele Kamerafabrikate wir hier besprechen -

im Lumix-Forum ist es genau ein einziges.

Wenn du das initiieren willst, dann mache doch einfach einen Thread auf,

wenn die Herren von Panasonic an unseren Meinungen interessiert sind, werden sie den bei entsprechender Beteiligung auch finden ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...