Jump to content

dicke Hummel


Gast Eumel

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

das Hummeln ja aerodynamisch nicht fliegen können sollen!!!, weiß sicher der Eine oder Andere. Das sie es dennoch tun und können, habe ich heute an einem besonders dickem Exemplar mit der NEX5 gefilmt. Ich habe schon etliche Hummeln in meinen über 50 Jahren gesehen, aber solch eine dicke nicht. Sie schwirrt hier in Zwergpetunien auf meinem Balkon herum. Hinweis: der Balkonkastenhalter am Ende des Videos ist 2cm breit, um eine Größenvorstellung zu bekommen.

 

Viel Spaß beim Ansehen

http://home.arcor.de/eumelmichel/Hummel_640x480.mp4

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fin,

 

es tut mir leid, aber in einer Zeit von ca. 4 Stunden wurde die Datei über 100x angesehen. Ich hatte den dabei entstehenden Traffic nicht bedacht, deshalb hat Arcor die Seite gesperrt. Ich hatte vergessen das sie nur 1GB Traffic im Monat kostenlos anbieten. Ich arbeite dran es woanders hochzuladen. Ich poste dann gern den Link hier.

 

Entschuldigung dafür.

 

MfG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lädst Du es nicht einfach hier hoch (oben über die Briefklammer)?

Dateigröße 37MB, deswegen. Außerdem sind keine Videos dabei, sondern nur Bildformate.

MfG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...