Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Habe heute erneut eine Mail erhalten, dass sich die Auslieferung noch mal verschiebt... (10.10.) :(

 

VG Oli

 

Ich finde das komisch das komisch mit den ganznen verhiebungen mein hädler hatte mir vor ner woche gesagt dass sie das objektiv in Zwei wochen erwarten.. mal sehen was sich da tun wird

 

aber ich weiß nicht ob der link schon mal hier reingestellt wurde aber hier habe ich auch noch testbilder des objektives endtdeckt: http://yunphotos.com/post/2011/09/6038.html

die ganzen bilder wurdenmit der e-pl3 undem objektiv gemacht. und die bilder sehen meiner meinung nach totall gut aus ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......hier habe ich auch noch testbilder des objektives endtdeckt: 奥林巴斯Pen E-PL3 – 实战æ*·æœ¬ç¯‡ | 云摄影

die ganzen bilder wurdenmit der e-pl3 undem objektiv gemacht....

Danke für den Link. Beim Pixelpeepen findet man zwar immense Unterschiede, die zurückgehen können auf Verwacklungen seitens Kamera oder Motiv. Aber Bokeh ist fein und das Katzenporträt bei f 1.8 zeigt gute Qualität.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mit meinem Händler telefoniert, habe die Linse auch schon seit Wochen vorbestellt. In seinen Unterlagen stand Lieferung zweite Hälfte September. Vorfreude ist ja bekanntlich ...

 

Bekam heute folgende Nachricht:

... und erwarten die Lieferung voraussichtlich innerhalb der nächsten 3-6 Werktage

Wäre natürlich schön :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silbern ist für mich an meiner schwarzen EP3 ein No-Go...

 

Ich finde es sieht nicht schlecht aus!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse euch dann alle erst mal testen und warte ab, wie es sich in der Praxis so macht. Nicht daß nachher das Panaleica Macro sich doch noch als die bessere Alternative erweist. So lange wird eben weiter manuell fokussiert, schließlich läßt sich die Brennweite noch am leichtesten mit adaptiertem Glas ersetzen. Außerdem bleibt auf diese Weise noch Luft in der Kasse für evtl. das 25er und eine Weitwinkel-Lösung. Man muß halt Prioritäten setzen ;)

Gruß, leicanik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... mehr Zeit zum Sparen ... :rolleyes:

 

Aber so langsam sollte Olympus in die Pötte kommen.

 

Geduld: das Objektiv wurde am 30.6.2011 als verfügbar ab September angekündigt - noch sind sie voll in der Zeit und schaffen das voraussichtlich in Japan.

In Europa und im Rest der Welt kann es schon mal etwas später werden.

Bei den Bodys war Oly sogar schneller als angekündigt!

 

Sehe gerade Deine Ausrüstung:

nicht selten warteten wir Pentaxianer fast unendlich auf längst versprochene Neuheiten (beim DA 60-250 waren es um die 2 Jahre) - gegenüber Pen(n)tax ist Oympus eine Rakete :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn das Objektiv dann lieferbar ist - bitte so schnell wie irgendwie möglich in der Farbe schwarz... dann wird gekauft :)

 

Silbern ist für mich an meiner schwarzen EP3 ein No-Go...

 

Gibt es überhaupt irgendwelche Hinweise, dass die Linse in schwarz kommt? (Also Gehäuse schwarz, Linse hoffentlich transparent:D)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...