Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Mmmh, könntet ihr es bitte mal unterlassen, die Preise hier zu posten? :D:D:D Ich war mir eigentlich sicher, dass ich mir das Objektiv nicht leisten werde, da ich das Panaleica 45 mm schon habe. Aber für 249 Euro. Da fängt es an, mir in den Fingern zu kribbeln. Macht nur so weiter. Dann schicke ich meinen Finanzminister mit ihren Beschwerden zu euch. Nämlich nachdem ich das Objektiv gekauft habe:D:D

 

Gruß

Thobie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Test-Diagramme ...

M.Zuiko Digital 45mm f/1.8 - Olympus - diwa-labs.com

 

Der Status von dem Händler wo ich bestellt habe, ist immer noch "müsste jeden Tag eintreffen", mal sehen, bei einigen im WWW lese ich immer was vom 9 September als Termin, andere nennen den 30 September, Simplyelectronics (China) hat angeblich 4 auf Lager (im Moment) :confused::eek:.

 

EDIT: Bis gerade eben war es noch dort im SHOP erhältlich???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, heute früh. Bestellt hatte ich gleich als es möglich war: 10. Juli

 

hmm schade, hoffe das bei dem händler wo ich bestellt habe das auch nicht so sein wird. Hatte freitag abend nachgefragt beim händler wo ich bestellt habe ob sie bezüglich des Liefertermines was wissen. Samstag meinten sie dann sie wollten bei olympus nachfragen aber haben keinen erreichen können und montag fragen sie nochmal nach. Wenn ich was neues dazu dann bescheid bekomme geb ich hier einfach mal bescheid.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus 43rumors.com, 05.09.2011:

 

Olympus Japan confirmed that the lens will ship to every corner of this planet from Spetember 9. You can preorder the lens by clicking those direct search links at Amazon.de, Pixmania.de, eBay.de.

 

das klingt nicht schlecht heißt das jetzt das so ab mitte september das objektiv versandtbereit sein wird ? ich hoff mal schon .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link,

nicht nur Vorfreude ist schön, auch das Lesen der wunderbaren google-translate-Übersetzung ist unterhaltsam :D

 

z.B. .....Körper Olympus E-PL1 in diesem Material verwendet.....Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Körper micro 4 / 3 und nicht mit diesem Objektiv. Wenn Sie es nicht gekauft haben, rate ich Ihnen, Make-up für diesen Kardinalfehler so schnell wie möglich.

bearbeitet von AlterKnabe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

scheint so :)

aber mal ganz ehrlich, knapp 43 euro für eine gegenlichtblende... jetzt wird auch langsam klar, warum die das objektiv so günstig verkaufen...

 

gibt es denn brauchbare alternativen zu diesem wucher?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis wird sicherlich auf ca. 35 EUR sinken, zumal ja Olympus.de das Ding für 39,90 verkauft. Andere Anbieter haben ja jetzt schon niedrigere Preise gelistet. Viel Holz für ein Stück Plastik - d'accord. Aber nach ein wenig Warten wird es (wie bei den anderen Olympus Gelis bisher auch) einen China-nachbau für 10-15 EUR geben.

Kommt Zeit, kommt Geli;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich informiert ist keine sonneblende dabie also im lieferumfang sondern der der dekoring. Also ich letzens bei dem händler wo ich vorbestellt habe nachgefragt ob sie wüssten wann das objektiv zum versand bereit stehen würde, und sie meinten heute in einer mail sie würden die lieferung in so c.a 2 wochen erwarten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Bucht beim Chinesen gibt es lens hoods 37 mm ab 5 Euro mit Versand. Vielleicht bestelle ich jetzt schon und warte, was zuerst da ist, die Blende oder das Objektiv.

Aus China habe ich schon 2 Geli-Blenden, eine kam aus Hongkong, eine aus Shanghai, Ware beide Male okay, dauerte einmal nur 2 Wochen, die andere kam nach 3 Wochen, das fand ich dennoch angemessen.

Schönen Tag noch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...