Jump to content

Die neuen Olympus-Linsen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Leider habe ich nicht die Berechtigung, unter "News" ein neues Thema zu erstellen, aus diesem Grund bin ich in dei Gerüchteküche ausgewichen.

Mein Anliegen: Gibt es irgendwo einen konkreten Termin, wann die zwei neuen Oly-Linsen in Deutschland zur Verfügung stehen werden?

Grüße

Stützlast

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also laut den News von heute, das 12mm ab Juli, das 45mm ab September. Real ist es wahrscheinlich sehr viel schwerer zu sagen. Da im Moment fast alle "Japaner" Probleme mit der Lieferbarkeit haben, werden wohl nur geringe Stückzahlen in die Auslieferung gelangen(So ist zumindest meine momentane Erfahrung).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...