Jump to content

In der Kurve ...


Softride

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...hab' ich mal eine G3 beim Triathlon getestet. Mit Mehrfeld-AF-C:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hat sie ganz gut gemacht. Die Bilder sind JPEG ooc, nur beschnitten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch klasse Bilder und messerscharf ...

 

Vom Autofokus her, ist die G3 keinen Deut schlechter als die GH2.

 

da kann ich nur eines sagen: KLASSE!!!

 

Ja, ich bedauere es schon ein wenig, dass ich mich gegen die G3 und für die GH2 entschieden habe. Die JPEG-Abstimmung ist, was Farben und Dynamik angehen, bei der G3 besser als bei der GH2. Aber speziell bei der Sportfotografie ist das Gefummele in den Menüs zu langsam. Da lobe ich mir den Direktzugriff über mechanische Schalter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...die Bilder sind deines Namens würdig ;)...

 

Aber wieseo? Die abgebildeten Räder sind doch alle Hard-Tails ;)

 

...Aber ich wette, mit der GH2 hättest du die genauso schön hingekriegt, also gräme dich nicht...

 

Zumindest hätte ich schneller die AF-Modes umschalten können. Das hat mich am meisten genervt.

Auch, dass keine Abblendtaste verfügbar ist, halte ich für eine große Schwäche, wenngleich das bei diesen Sportaufnahmen keine Rolle spielt. Aber die ooc-Farben und der Dynamikumfang haben mir bei der G3 besser gefallen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...