Jump to content

Adobe Photoshop Lightroom für 99€


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

..................Ich frag mich ja immer noch, was mit der Umfrage ist. Wenn keine dabei war, kann ich auch keine Antworten geben. Können einem daraus irgendwann, bspw. nach Ablauf der 30 Tage, Nachteile entstehen? Hat da ggf. jemand Infos zu dieser Umfrage bekommen, ob die noch kommt, bspw. per Email oder in einem separaten Schreiben?

 

 

Moin Moin,

 

also ICH würde so eine Umfrage per Email verschicken, oder einen Link senden wo man diese Fragen beantworten kann....

Aber ICH versuche auch nur immer alles einfach zu halten, man kann alles auch sehr viel komplizierter erledigen ;)

 

Gruß

SkatAs

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@la80935, was war denn Inhalt des Entschuldigungsschreibens bei dir? Wegen einer zeitlichen Verzögerung? Würd bei mir das Fehlen ja erklären, da es keine gab...

 

Sie wollten wohl nochmal klar machen, daß sie sonst flinker sind im Versand. Es war nicht persönlich gehalten, daher nahm ich an daß das A5-Blatt bei jedem dabei lag. Die Ursache war bereits in der Mail vom 29.6 beschrieben.

 

Gruß, Lutz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe am 07.07.2011 gegen 22:00 Uhr bestellt. Und heute war das Päcken da. Schneller geht es nicht. Ich habe allerdings keine E-Mail über den Versand bekommer. Aber das war auch nicht nötig. Auch bei mir lag eine Chip bei. Und es war kein Fragebogen dabei.

 

Gruß

Thobie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

also ICH würde so eine Umfrage per Email verschicken, oder einen Link senden wo man diese Fragen beantworten kann....

Aber ICH versuche auch nur immer alles einfach zu halten, man kann alles auch sehr viel komplizierter erledigen ;)

 

Gruß

SkatAs

 

Deshalb frage ich auch. Ich kann mir bei der Service Wüste Deutschland schon gut vorstellen, dass die den Umfragebogen separat per Post irgendwann rausschicken...^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...