Jump to content

... noch 'ne Burg ...


joachimeh

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

bzw. was davon übrig blieb

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Drauf-, Ein- und Durchblicke Joachim.

Dass man diese Treppe offensichtlich noch betreten darf? Ganz wohl fühle ich mich nicht bei dem Gedanken. Aber Du warst dort, vielleicht ist sie ja solider als sie aussieht.

 

P. S. Oh je, die Gedanken eines Gehbehinderten, wenn schon die Prothese eine Schwachstelle darstellt, sollte wenigstens der Untergrund verlässlich sein.;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Drauf-, Ein- und Durchblicke Joachim.

Dass man diese Treppe offensichtlich noch betreten darf? Ganz wohl fühle ich mich nicht bei dem Gedanken. Aber Du warst dort, vielleicht ist sie ja solider als sie aussieht.

 

P. S. Oh je, die Gedanken eines Gehbehinderten, wenn schon die Prothese eine Schwachstelle darstellt, sollte wenigstens der Untergrund verlässlich sein.;)

 

... sind zwar etwas abgetreten, aber alle begehbar (sonst hätte ich ja nicht aus dem Fenster fotografieren können)

 

... danke für den Kommentar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Nr. 2 gefallen mir die Lichtverhältnisse sehr gut und der Blick an der Treppe hoch.

Nr. 3 ist ausgefallen, das gefällt mir.

Und im letzten Bild finde ich die Räumlichkeit toll.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr 1. finde ich belanglos und austauschbar.

 

Nr. 2 gefällt mir, weil das Licht die Strukturen von Wänden und Holz herausarbeitet und die Treppe den Blick nach oben bzw. in die Ferne führt.

 

Nr. 3 finde ich eher nichtssagend und die hellsten Stellen sind ausgebrannt.

 

Nr. 4 gefällt mir, da ich solche Durch-Blicke mag.

 

Nr. 5 ist im Bereich der Treppe zu flau und im Bereich beim Eingang ist der Boden überbelichtet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild eins gibt mir nichts.

Bild 2 ist im Ansatz wirklich gut, es fehlt aber etwas, an das man sich (optisch) klammern kann (das Geländer ist nicht gemeint).

Bild 3: siehe Bild 2

Bild 4: siehe Bild 1

Bild 5 halte ich für gutes Bild (technische Mängel interessieren mich nicht so sehr).

Das Bild vermittelt deutlich das Abwärts, da die Horizontalen nach oben gerichtet sind.

Von der dunkleren Treppe kommend (optisch!) stößt man auf den lichtdurchfluteten Eingang und dieser Effekt wird wunderbar durch die offene Tür symbolisch verstärkt.

Und dann hat man als Auffangpunkt für den wandelnden Blick die freundliche grüne Fläche hinter dem Fenster, währen alle anderen Farben angenehm zurückhaltend sind.

Nein, kein gutes, ein sehr gutes Bild - aus meiner Sicht.

Ulrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...