Jump to content

Interessante Meldung zu Leica...


Empfohlene Beiträge

... 9/12 , hach, wieviel Fotos werde ich bis dahin mit meinem vorhandenen Gerät gemacht haben: 100, 1.000, 10.000?

 

 

Das kratzt ja schon an der Gesamtlebensdauer :D -

GH 2 Kauf erste Dezemberwoche 2010, aktueller Stand 16777.

Gott sei Dank habe ich nicht nur eine Kamera :D ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adam!

Leica will launch a new mirrorless system (APS-C or Fullframe) at Photokina 2012!

 

... eine X1 mit Wechselobjektiven? ...oder eine M8 mit EVF?

Mehr als ein Jahr zum Spekulieren - wie grausam.

 

Aus heutiger Sicht kann man wohl nur mit hoher Wahrscheinlichkeit postulieren, daß mit damit photographieren wird können...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Aus heutiger Sicht kann man wohl nur mit hoher Wahrscheinlichkeit postulieren, daß mit damit photographieren wird können...

 

 

Lieber Harald,

 

wenn man liest, was im l-camera-forum so über die X1 geäußert wurde, muß man ernsthaft befürchten, dass nicht einmal dies als sicher vorausgesetzt werden kann (:rolleyes:, denn die meisten der "beinharten" Kritiker scheinen mit der X1 niemals fotografiert zu haben).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es ein Wunschtraum ist: Schön wäre, wenn Leica eine spiegellose mit mft Bajonett und mft-Sensor bauen würde. Das würde auch die Perspektive auf schöne Objektive eröffnen. Werden die aber nicht tun.

 

Gruß

Thobie

 

Warum nicht, immerhin gab es bereits eine FT-Kamera, die Leica Digilux 3

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...