Jump to content

Welche Tasche für Nex5 Tamrac Velocity 6 / 7?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi suche eine Tasche (Sling) für meine NEx5 mit 18-55 Pancake und später das Macro oder Superzoom. Welche Tasche wäre da besser geeignet? Die Tamrac Velocity 6 oder eher die 7 habe ich ins AUge gefasst was meint ihr? Reicht die kleinere oder eher die etwas größere mit Hüftgürtel?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hab mir vor 2Monaten die Velocity x7 geholt, hab dort 3 Objektive + Nex+Objektiv drin. Hab dort ein großes altes 200mm, ein altes 135mm, und hin & wieder 2 kleinere ältere 28mm & 40mm.

Vom Tragekomfort einfach super und Handhabung der Tasche beim Knipsen ist auch OK.

Persönlich würde ich ehr auf das Velocity x7 greifen, mit den 8er hat man noch etwas Luft für später größere Objektive.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...