Jump to content

Beifang


Guest herudu

Recommended Posts

Guest herudu

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...bei der Libellenpirsch am Waldteich. GH2 mit 100-300 aus der Hand, ca. 30% crop.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest herudu

Ja, das hier war auch extrem wuselig. Die Kamera hatte ich ja wie immer an meinem Sniper-Gurt an der Hüfte hängen (Ich kann's nicht ab, wenn mir beim Gehen die Kamera vor dem Bauch herumbaumelt), Also ein Griff, anvisieren, abdrücken und denkste. Das Tierchen war schon einen halben Meter weiter.:D Das ist das einzige von 10 Fotos, das einigermaßen brauchbar war.

Link to post
Share on other sites

Ja, das hier war auch extrem wuselig. Die Kamera hatte ich ja wie immer an meinem Sniper-Gurt an der Hüfte hängen (Ich kann's nicht ab, wenn mir beim Gehen die Kamera vor dem Bauch herumbaumelt), Also ein Griff, anvisieren, abdrücken und denkste. Das Tierchen war schon einen halben Meter weiter.:D Das ist das einzige von 10 Fotos, das einigermaßen brauchbar war.

 

ja, die sind echt verdammt schnell...

Link to post
Share on other sites

Guest Odyssee

Das Bild gefällt mir echt gut. Da sieht man so schön die Muskulatur des Eichhörnchens und

die Bewegung wie es da so schnell flitzt ist einfach klasse.

Auch das schöne Braun auf dem Gras gefällt mir sehr.

 

Bis jetzt hatte ich kein Glück mit den Eichhörnchen, weil sie wirklich superschnell sind (oder ich zu langsam).

Link to post
Share on other sites

Guest herudu

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich danke euch, es war einfach Zufall und Glück zur gleichen Zeit. Wenn ich nicht die Kamera schon griffbereit gehabt hätte, wär's wohl nix geworden. Nach einer Minute war der Spuk vorbei. Ich bin froh, dass ich überhaupt ein brauchbares Foto von dem hin- und herflitzenden Gesellen hingekriegt habe.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...