Jump to content

Ramsau - Der Klassiker (Farbe & SW)


jmschuh

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier der kitschigen Klassiker, der schon als Ölgemälde bei meiner Oma an der Wand hing.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Gruß,

 

Jens

Link to post
Share on other sites

Mir gefällt das S/W besser, weil es den Himmel besser zur Geltung bringt.

 

Generell ziehen mich bei Landschafts / Architekturaufnahmen S/W Bilder in den Bann, weil Sie auf mich zeitlos wirken und gerne auch eine düstere Atmosphäre vermitteln.

Link to post
Share on other sites

Hallo Jens ,der Klassiker,aber keineswegs Kitschig.Habe es selbst schon zig Mal gemacht,obwohl es nichts neues gibt, gefällt es mir auch von anderen.

An dieser Stelle,ebenso am Königsee ,triffst du alle Menschen dieser Welt,mit allen Kameras die es gibt.

Bei der Wolkenstimmung immer gut.SW gefällt mir auch sehr gut, mit welchem Programm gemacht?

Grüße helmi

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...