Guest User 7623 Posted May 29, 2011 Share #1 Posted May 29, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) im dunklen grauen Kölner Kaufhausfenster, bei Abenddämmerung und böser Bewölkung und ohne Filter - vollkommen unscharf :-) aber mir gefällt das :-) Gruß H.S. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/72158-selbstbild/?do=findComment&comment=687288'>More sharing options...
ricart Posted May 29, 2011 Share #2 Posted May 29, 2011 ungefiltertes Selbstportrait... why not. Hat was. Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland_Deschain Posted May 29, 2011 Share #3 Posted May 29, 2011 Puh... schwierig. Dazu fällt mir irgendwie nur der Spruch von dem Kind ein, dass nur die Mutter lieb haben kann... (auch wenn Ricart mich da schon wiederlegt hat ) Nix gegen experimentelle Fotografie, aber hier sehe ich so gar nichts, was mich daran gehindert hätte, es in den Papierkorb zu schieben. Hohe ISO sind ja OK, wenn sie sein müssen aber hier wird es leider nicht körnig, sondern nur matschig, zudem das Bild eh schon unscharf ist. Das Auge findet keinen Halt außer dem dicken weißen Pixel in der Bauchgegend... Ums kurz zu machen, es ist immer gut, mal was anderes auszuprobieren, nur so entstehen hier imer wieder spannende Bilder abseits der ausgetretenen Pfade. Aber ich hoffe es ist OK, wenn dann auch mal jemand sagt, dass er das Ergebnis in diesem Fall mal völlig daneben findet Link to post Share on other sites More sharing options...
ricart Posted May 29, 2011 Share #4 Posted May 29, 2011 ähm... Roland, ich hab mal ausnahmsweise die Axt weg gelassen... und versucht, mich dem "üblichem" Forumston anzupassen, und Du strafst mich Lügen... Er hats ja wirklich gut gemeint... das hab ich an dem Foto gesehen, und dazu steh ich auch... Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland_Deschain Posted May 29, 2011 Share #5 Posted May 29, 2011 Ich hab's ja auch nicht bös gemeint. Aber wenn immer nur gesagt wird "Schönes Bild" ist ja auch niemandem geholfen. Ich hab jedenfalls durch das "Gemecker" in den Foren viel gelernt, sofern es konstruktiv war. Ich find den gelegentlichen Klopfer auf die Finger jedenfalls immer noch recht erfrischend (auch wenn es manchmal natürlich nervt, wenn ein Bild, welches man selber super findet, so gar nicht ankommt ) Link to post Share on other sites More sharing options...
ricart Posted May 29, 2011 Share #6 Posted May 29, 2011 Gut, dann schmeiss ich die Axt vielleicht doch noch nicht weg... aber hätt ich wohl eh noch nicht übers (Fotografen)Herz gebracht... (obwohl ich hier nahe dran bin) Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts