Jump to content

Virtueller Horizont weder im OVF noch EVF sichtbar


schoerki

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

als ich die Kamera den ersten Tag hatte war alles wunderbar. Diverse Tage und viel Probiererei mit den Einstellungen später ist es nun so, dass der virtuelle Horizont zwar im LCD angezeigt wird, aber weder im OVF noch EVF sichtbar ist. Einen Reset der Kamera habe ich durchgeführt und die Werkseinstellungen wiederhergestellt, mehrmals mittlerweile.....der virtuelle Horizont bleibt bis auf die Anzeige im LCD verschwunden.

 

Was mache ich falsch ?

 

Gruss Bernd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...