Guest Odyssee Posted May 22, 2011 Share #1 Posted May 22, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]31364[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted May 22, 2011 Share #2 Posted May 22, 2011 Der Titel macht neugierig. Wenn man das Foto anschaut, versteht man ihn erst und muss schmunzeln. Ich hätte mir aber etwas mehr Tür oder etwas weniger Boden gewünscht. Nachsatz: Der Boden bildet einen sehr schönen Farbkontrast und muss unbedingt bleiben. Vielleicht etwas mehr Tür? Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted May 22, 2011 Share #3 Posted May 22, 2011 Schöne Titel-Idee und Farbkontraste und die Klinke und der rötliche Stein als Retter vor der schnöden Symmetrie. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted May 22, 2011 Share #4 Posted May 22, 2011 Der Titel macht neugierig.Wenn man das Foto anschaut, versteht man ihn erst und muss schmunzeln. ging mir genau so - und ich finde: gut gefunden und festgehalten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted May 23, 2011 Share #5 Posted May 23, 2011 Hallo zusammen, vielen Dank für eure Gedanken zu diesem Bild. Der gezeigte Ausschnitt von der Tür ist bewusst so tief gewählt. Es wird zum einen die Sicht eines Kindes und zum anderen ein Effekt deutlich, der mit der ganzen Tür so nicht verdeutlicht werden könnte. Mit Verschiebung der gewählten Proportionen würde eine andere Bildaussage entstehen. Die gewählte Symmetrie dient als Verstärkung (inhaltlich). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts