lumixhenning Posted May 22, 2011 Share #1 Posted May 22, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... vielleicht gefällt er ja:) Gruß, Henning Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/71862-komplement%C3%A4rer-palstek/?do=findComment&comment=684967'>More sharing options...
Wahn Posted May 22, 2011 Share #2 Posted May 22, 2011 Schöne Realisierung einer guten Idee. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted May 22, 2011 Share #3 Posted May 22, 2011 Ja, das ist wirklich ein toller Kontrast. Wenn ich aber trotzdem was meckern darf: Ich würde mir mehr Tiefe der Schärfe wünschen, so dass der vordere Teil des Knotens nicht gar so unscharf erscheint. Schönen Gruß vom Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
mftu Posted May 22, 2011 Share #4 Posted May 22, 2011 ... vielleicht gefällt er ja Er gefällt wegen Form und Farben, gelungen, und zwar nicht nur fotografisch. Sondern auch, soweit es das Zulässigkeits-Testat der See-Berufgenossenschaft anbelangt - von den beiden möglichen funktionierenden Versionen ist dieser Palstek nämlich der zugelassene . Allerdings das aufgefaserte Ende... Link to post Share on other sites More sharing options...
lumixhenning Posted May 22, 2011 Author Share #5 Posted May 22, 2011 Danke für Eure Kommentare, das Foto entstand sehr spontan, fast "freihändig" auf meinem Schreibtisch. Deshalb habe ich nicht mehr abgeblendet. Ja und mit dem ausgefransten Ende, da habe ich sogar noch ein wenig nachgeholfen: Wegen der Bildwirkung:) Gruß, Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts