HaHe Posted May 19, 2011 Share #1 Posted May 19, 2011 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ....mal eine Platystoma seminationis, sie hat einen Gasmasken-artigen Rüssel, sieht echt lustig aus, wenn sie ihn ausfahren. Dieser breite Rüssel spielt auch bei der Paarung eine Rolle, diese Fliegen "küssen" sich regelrecht. ....denke Stef hat damit schon alles gesagt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E-PL2/40-150mm/Raynox 150/aus der Hand Edited May 19, 2011 by HaHe Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E-PL2/40-150mm/Raynox 150/aus der Hand ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/71732-der-kuss-der-breitmaulfliege/?do=findComment&comment=684018'>More sharing options...
donalfredo Posted May 19, 2011 Share #2 Posted May 19, 2011 Also, ich glaube, ich muß hier mal ein Machtwort sprechen: diese Darstellung sexueller Praktiken in unserem schönen Forum ist schon grenzwertig. Muß das denn sein? ;-) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted May 19, 2011 Share #3 Posted May 19, 2011 Das sind ja geradezu überirdisch schöne Bilder! Ob dieser Kuss überhaupt schon mal festgehalten werden konnte? Ich bin hingerissen. Schönen Gruß vom Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
charlyR Posted May 19, 2011 Share #4 Posted May 19, 2011 Das sind ja geradezu überirdisch schöne Bilder!Ob dieser Kuss überhaupt schon mal festgehalten werden konnte? Ich bin hingerissen. Schönen Gruß vom Südlicht Besser könnte ich auch nciht ausdrücken - einfach genial! Glückwunsch zu diesen tollen Fotos - und bitte mehr solcher einzigartiger Makros! Link to post Share on other sites More sharing options...
HaHe Posted May 19, 2011 Author Share #5 Posted May 19, 2011 Danke euch ! Das sind ja geradezu überirdisch schöne Bilder!Ob dieser Kuss überhaupt schon mal festgehalten werden konnte? ... witzig dass du das fragst. Habe natürlich auch nach vergleichbaren (Kuss-)Szenen gegoogelt und habe das hier Naturbildarchiv-Guenter: Der Tanz der Kussfliege <br /><i>(Platystoma seminationis)</i> gefunden. Leider kein Datum von wann die Aufnahmen sind Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel_vom_Mars Posted May 19, 2011 Share #6 Posted May 19, 2011 Ich schließe mich an: Ein Wahnsinnsfoto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ViewPix Posted May 19, 2011 Share #7 Posted May 19, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Deine Bilder sehen aber viel schöner aus, ganz großes KINO Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted May 19, 2011 Share #8 Posted May 19, 2011 S U P E R !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pen-asonic Posted May 19, 2011 Share #9 Posted May 19, 2011 Feine Macro-Serie... Ingo Link to post Share on other sites More sharing options...
Stef Posted May 19, 2011 Share #10 Posted May 19, 2011 Glückwunsch zu diesen tollen Aufnahmen! Mein Neid ist deiner Ich habe sie bisher immer nur alleine gesehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted May 19, 2011 Share #11 Posted May 19, 2011 Es ist alles schon gesagt, ganz große Klasse!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted May 19, 2011 Share #12 Posted May 19, 2011 Diese Bilder haben etwas Sensationelles! Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted May 19, 2011 Share #13 Posted May 19, 2011 Es ist alles schon gesagt, ganz große Klasse!!! Diese Bilder haben etwas Sensationelles!... !!! Was soll ich da noch sagen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ViewPix Posted May 19, 2011 Share #14 Posted May 19, 2011 Diese Bilder kannst Du an den National Geographic schicken - die sind einfach Saustark! Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted May 19, 2011 Share #15 Posted May 19, 2011 Lasst mich in den Chor einstimmen, das ist einfach eine großartige Serie, die gehörte praimiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted May 19, 2011 Share #16 Posted May 19, 2011 Servus HaHe, ich muß mich mit einem Kommentar auch dazu gesellen. Es geht gar nicht anders. ABSOLUT GRANDIOS!!! (ich glaube das hat noch keiner gesagt ) Link to post Share on other sites More sharing options...
wolf44 Posted May 19, 2011 Share #17 Posted May 19, 2011 Danke fürs Zeigen!!! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
HaHe Posted May 20, 2011 Author Share #18 Posted May 20, 2011 Boaah, eh - danke für die vielen tollen Kommentare Mit dem habe ich nun nicht gerechnet, vor allem nicht nach dem ersten Da wollte ich's am liebsten schon wieder löschen ...und sowas ist Moderator Link to post Share on other sites More sharing options...
Chefkoch Posted May 20, 2011 Share #19 Posted May 20, 2011 Absolut genial, HaHe! Aber das sind wir von Dir in dem Makro Thread ja schon gewohnt Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted May 20, 2011 Share #20 Posted May 20, 2011 Mit dem habe ich nun nicht gerechnet, vor allem nicht nach dem ersten Da wollte ich's am liebsten schon wieder löschen ...und sowas ist Moderator .. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted May 20, 2011 Share #21 Posted May 20, 2011 Boaah, eh - danke für die vielen tollen Kommentare Mit dem habe ich nun nicht gerechnet, vor allem nicht nach dem ersten Da wollte ich's am liebsten schon wieder löschen ...und sowas ist Moderator Ey - Humor ist, wenn man trotzdem lacht :D:D ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts