HaHe Posted May 8, 2011 Share #1 Posted May 8, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) NABU | Die Veränderliche Krabbenspinne - Spinne des Jahres 2006 nimmt sich eine Fliege zur Brust: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mahlzeit E-PL2/40-150mm/DCR-150/Freihand Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mahlzeit E-PL2/40-150mm/DCR-150/Freihand ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/71280-fressen-und-gefressen-werden/?do=findComment&comment=680856'>More sharing options...
Ad Bot Posted May 8, 2011 Posted May 8, 2011 Hello HaHe, You may be interested in this: Fressen und gefressen werden .
T3F Posted May 8, 2011 Share #2 Posted May 8, 2011 Klasse Bild, die schöne Grüne auf der Weiss gelben Blüte. Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted May 8, 2011 Share #3 Posted May 8, 2011 Servus HaHe, gut gesehen und ebenso gut abgelichtet. Gefällt mir! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stef Posted May 8, 2011 Share #4 Posted May 8, 2011 Ist zwar eine Grüne Krabbenspinne, aber das Foto ist trotzdem klasse!! Link to post Share on other sites More sharing options...
HaHe Posted May 8, 2011 Author Share #5 Posted May 8, 2011 Ist zwar eine Grüne Krabbenspinne, aber das Foto ist trotzdem klasse!! Upps, danke - also wieder mal 'nur' eine Grüne Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted May 8, 2011 Share #6 Posted May 8, 2011 Ein starkes Makro-Foto! Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted May 8, 2011 Share #7 Posted May 8, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein starkes Makro-Foto! Dem kann ich mich nur anschließen, schöne Schärfentiefe. Das 40-150 scheint mit der 150er Raynox optimal zusammenzuarbeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pferdefoto Posted May 8, 2011 Share #8 Posted May 8, 2011 Wow, wirklich ein geniales Foto. Das ist dir sehr gut gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
HaHe Posted May 17, 2011 Author Share #9 Posted May 17, 2011 Danke Euch - freut mich wenn es gefällt Habe noch eine Tanzfliege beim 'Aussaugen' einer kleineren Fliege erwischt. Quali nicht ganz so toll, aber als Doku ..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E-PL2/40-150mm/DCR-150/Freihand Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E-PL2/40-150mm/DCR-150/Freihand ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/71280-fressen-und-gefressen-werden/?do=findComment&comment=683526'>More sharing options...
HaHe Posted June 7, 2011 Author Share #10 Posted June 7, 2011 .... Noch ein 'Drama' aus der Insektenwelt. Eine kleine Springspinne hat sich aus dem Rückhalt abgeseilt und die Fliege gekrallt !! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E-PL2/40-150mm/DCR-150/Freihand Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E-PL2/40-150mm/DCR-150/Freihand ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/71280-fressen-und-gefressen-werden/?do=findComment&comment=689936'>More sharing options...
SaLu Posted June 7, 2011 Share #11 Posted June 7, 2011 Servus HaHe, super gut erwischt! Die Schärfe sitzt und die Tiefe ist ausreichend. Man sieht sogar den Faden auf dem sie sich abgeseilt hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted June 7, 2011 Share #12 Posted June 7, 2011 ... diese Aufnahmen sind wohl kaum noch zu toppen!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stef Posted June 7, 2011 Share #13 Posted June 7, 2011 diese kleinen Springspinnen sind sooo schnell, da hat die Beute keine Chance. Das Foto ist wieder spitze! Link to post Share on other sites More sharing options...
HaHe Posted June 7, 2011 Author Share #14 Posted June 7, 2011 Hi, danke euch fürs Kommentieren Solche Szenen sind für mich immer so die Höhepunkte in der Makrofotografie! Link to post Share on other sites More sharing options...
T3F Posted June 7, 2011 Share #15 Posted June 7, 2011 Topp Bilder HaHe. Link to post Share on other sites More sharing options...
dodgilein Posted June 7, 2011 Share #16 Posted June 7, 2011 Absolut fantastische Aufnahmen.......Top! Und da ich ein wenig neidisch bin, weil ich schon zu kämpfen hab eine Biene oder Hummel scharf einzufangen..... .....wie um alles in der Welt fängst du diese Augenblicke ein? "Lebst du in der Wiese"??? LG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
HaHe Posted June 7, 2011 Author Share #17 Posted June 7, 2011 Nochmals danke! .... "Lebst du in der Wiese"??? Hallo Stefan, nicht immer - aber immer öfter Aber im Ernst, habe ehrlich gesagt selbst keine richtige Ahnung und Plan, wie man das macht. Denke ein stetig offenes Auge und ein Quantum Glück, gehört auf jeden Fall dazu Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted June 8, 2011 Share #18 Posted June 8, 2011 die Springspinne ist toll getroffen.... ich muß dazu aber nicht auf die Wiese..... sondern kann das bequem vom Sessel im Wohnzimmer beobachten.... ich liebe diese Haustiere:D (irgendwo auf der Platte habe ich auch solche Malzeiten....- ob so gut wie diese hier, weiß ich nicht mehr) . Link to post Share on other sites More sharing options...
HaHe Posted June 8, 2011 Author Share #19 Posted June 8, 2011 die Springspinne ist toll getroffen.... ich muß dazu aber nicht auf die Wiese..... sondern kann das bequem vom Sessel im Wohnzimmer beobachten.... ich liebe diese Haustiere:D Danke! Von wegen Wohnzimmer und Spinnenhaustier ....meine Frau würde durchdrehen :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted June 8, 2011 Share #20 Posted June 8, 2011 Danke!Von wegen Wohnzimmer und Spinnenhaustier ....meine Frau würde durchdrehen :D hier sind die Rollen etwa anders verteilt... mein Liebster dreht zwar nicht durch - beobachten findet er auch o.k. - aber anfassen (z.B. zum an die Luft setzen, wenn es sich mal um einen größeren Hauslöwen handelt) - das schafft er nicht..... dafür bin dann ich zuständig. aber diese Ziebraspinnen halten zwar nicht gerade die Wohnung ungeziferfrei - reduzieren es aber ganz schön.... ich finde, das lohnt sich, sie freundlich zu behandeln - ganz abgesehen von diesem überwältigenden Kugel-Augen-Blick.... ....°°°.... .°°°°°°°. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Stef Posted June 8, 2011 Share #21 Posted June 8, 2011 Ich habe meine Zittrellas Dreimal dürft ihr raten, was sie sind Ich finde sie sehr praktisch, entsorgen alles was nervt und fliegt. Link to post Share on other sites More sharing options...
HaHe Posted June 17, 2011 Author Share #22 Posted June 17, 2011 ... bin nicht so gut im raten. Also was zum Teufel sind Zittrellas Jetzt aber endlich eine 'veränderliche Krabbenspinne' Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E-PL2/40-150mm/DCR-150/Freihand/JPG Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E-PL2/40-150mm/DCR-150/Freihand/JPG ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/71280-fressen-und-gefressen-werden/?do=findComment&comment=693417'>More sharing options...
joachimeh Posted June 17, 2011 Share #23 Posted June 17, 2011 ... na, der schmeckt's. Die Farben, finde ich, machen hier das Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted June 17, 2011 Share #24 Posted June 17, 2011 Das sind durch die Bank klasse Bilder HaHe, kaum zu toppen. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted June 18, 2011 Share #25 Posted June 18, 2011 Warum entdecke ich den Fred erst jetzt - HaHe, grandioses Kino, meine Hochachtung ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts