Jump to content

Zuckerwatte


kolja

Empfohlene Beiträge

Interessante Aufnahme. Hinter dem Titel hätte ich das Gezeigte nicht vermutet.

Der Kontrast zwischen den "weißen" und "schwarzen" Anteilen gefällt mir.

Ich würde das Bild auf Stirnmitte beschneiden (aber es ist ja dein Bild).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf Stirnmitte beschnitten ist eher kontraproduktiv, das Bild ist ohnehin nicht ideal, sicher schon vom relativ statischen Origanalausschnitt aber auch mit dem ausgefressenen Weiss und dem Blick des Kindes...

 

wenn (überhaupt?!) beschneiden, dann vielleicht so:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

meine ich!

Gruß Frank

bearbeitet von ricart
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

vielen Dank für die Beschäftigung mit dem Bild! Ich bin selbst noch nicht ganz im Reinen mit diesem Bild. Mich stören die häßlichen Autos im Hintergrund mehr als die ausgefressenen Lichter. Auch die Sache mit der Zuckerwatte um den Mund ist nicht ganz glücklich.

 

Franks Schnitt-Vorschlag ist sicher eine Möglichkeit; immerhin verschwinden so die Autos und das ausgefressene Stück Himmel. Auf den Gedanken, das Bild zu kippen, war ich nicht gekommen.

 

Der Gesichts-Ausdruck dagegen ist verträumt und passt gut zur Stimmung des Bildes.

 

Kolja

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...